Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024: Diese deutschen Stadien wollen die Spiele austragen
#11
International 30.000 Zuschauer ist das Minimum für die Bewerbung.

Im Osten gibt es außer Berlin wohl nur noch Leipzig, wo diese Vorgabe erfüllt wird und Leipzig bewirbt sich ja...

Logisch, dass ein großes Stadion leer aussieht, wenn es vielleicht nur zu einem Drittel oder weniger gefüllt ist.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Überraschungen dabei
DFB: Das sind die 18 möglichen Spielorte der EM 2024
17.02.17

Frankfurt am Main - 18 Städte haben beim Deutschen Fußball-Bund ihr Interesse bekundet, Austragungsort der Fußball-EM 2024 zu werden. Zehn werden es in die Bewerbung schaffen.

18 Städte und Stadien haben fristgerecht bis Freitag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ihre unverbindliche Interessensbekundung zur Ausrichtung von etwaigen Spielen einer EM-Endrunde 2024 in Deutschland hinterlegt. Um die zehn zu vergebenden Standorte bewerben sich folgende Städte beworben:

Berlin (Olympiastadion)
Bremen (Weserstadion)
Dortmund (Signal Iduna Park)
Dresden (DDV-Stadion)
Düsseldorf (ESPRIT arena)
Frankfurt am Main (Commerzbank-Arena)
Freiburg (Neues Stadion Freiburg)
Gelsenkirchen (VELTINS-Arena)
Hamburg (Volksparkstadion)
Hannover (HDI Arena)
Kaiserslautern (Fritz-Walter-Stadion)
Karlsruhe (Wildparkstadion)
Köln (RheinEnergieSTADION)
Leipzig (Red Bull Arena)
Mönchengladbach (BORUSSIA-PARK)
München (Allianz Arena)
Nürnberg (Stadion Nürnberg)
Stuttgart (Mercedes-Benz Arena).

https://www.kreiszeitung.de/sport/fussba...11041.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
SchockiertSchockiertSchockiert Sehe ich in der Liste Freiburg ?! SchockiertSchockiertSchockiert
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
Habe ich auch entdeckt Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Aber warum auch nicht? Für ein Gruppenspiel mit kleinen Mannschaften durchaus möglich. In dieser Ecke ist ja so gut wie nie was außer eben Stuttgart.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#15
Ich finds halt lustig das sich Freiburg bewirbt,wo noch nicht mal ein Stadionentwurf veröffentlicht werden darf,geschweige denn der erste Spatenstich noch lange nicht erfolgt ist. Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#16
Na ja, bis 2014 sollte es geschafft sein mit dem Bau denn es baut ja nicht Berlin oder Hamburg (BER und/oder Elbphilharmonie) Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#17
@ Reiner

Ich hätte nichts dagegen gehabt,wenn wir bereits 2014 ein neues Stadion gehabt hätten.Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#18
Glaube da sind wir uns einig Klaus Big_ok
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#19
Absolut. Big Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#20
(17.02.2017 - 17:34)KLAUS schrieb: SchockiertSchockiertSchockiert Sehe ich in der Liste Freiburg ?! SchockiertSchockiertSchockiert

Karlsruhe baut bis dahin auch neu - und Dresden muss das Stadion vergrößern.
Trotzdem wird schon mal eine Bewerbung abgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste