Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem 1 : Flashplayer
#11
Schon möglich,ich arbeite oft mit mehreren geöffneten Fenstern und auch mit zwei Browsern.Wie ich aber schon schrieb tritt das Problem auch bei einer Anwendung auf und Downloads mach grundsätzlich immer nur einen.

Ich kann bei mir auch Java nicht aktualisieren,bekomm immer die Meldung,es sei nicht möglich.HuhHuhHuhHuhHuh
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Moin Klaus,

hast denn keinen Bekannten der sich mit Computer auskennt? Vielleicht einen Mitarbeiter von dir. Es ist meisst eine Kleinigkeit aber unheimlich schwer Ferndiagnosen zu stellen. Manchmal hilft es auch die Fehlermeldung zu kopieren und bei google eingeben. Oft haben sehr viele gleiche Probleme und Lösungen in einem Forum parat.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Leider nicht. Wen ich jemand frage rennen alle schreiend davon.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Würde es denn Sinn machen,das ganze BS zu deinstallieren und neu aufspielen ? Das hab ich eh mal vor.:denken::denken::denken:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Sinn macht sowas immer mal. Ich mache das einmal im Jahr. Aber das wird die Probleme nicht lösen die du hast. Was bei den meissten ist ist es ja keine Neuinstallation sondern ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Den heute hat man ja meisst nur "Recovery CD/DVD". Das heißt also das erst mal wieder alle alten Treiber auf dem Rechner sind und alle Updates gemacht werden müssen. Somit auch Flash- Player und Java.

Neu installation macht Sinn weil dann der ganze Müll, auch von wieder gelöschten Programmen, weg sind. Es ist ein Problem das selbst beim richtigen Löschen noch Reste in der Registrierung bleiben. Also kann sein das dann wieder alles funktioniert, muss aber nicht sein.
Hast mal einen Registry Cleaner versucht? Es gibt einen guten der nennt sich CCleaner. Der beseitigt reste aus der Registry.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#15
Probiert noch nicht,aber schon davon gehört.Werds aber in Angriff nehmen.

Okay,dann werd ich mal zu gegebener Zeit,mein BS komplett deinstallieren und neu aufspielen.Ich hab soviel Mist drauf,wo ich nicht kenn und nicht weiss obs zur Grundausstattung gehört oder sich bei einem Download drunter geschlichen hat. Aber auch dazu brauch ich Hilfe,weil ich sowas noch nie alleine gemacht habe.Aber man lernt ja nie aus.Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Wenn neuinstallation macht vergesse aber nicht deine wichtigen Dateien zu sichern Shy
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
Das ist klar. Ich habe alle Dateien im Mediencenter abgelegt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Ich hab dafür ne externe Festplatte auf der ich auch die Recovery CD abgelegt habe. Muss ich nicht soviel wechseln. Wenn mal die Zeit hast und eventuell noch eine Windows CD würde ich auch mal versuchen ob bei Vista auch das Problem hast. Aber was soll ich sagen. Heute Morgen ist mein Flash-Player auch wieder abgestürzt. Hast meinen Rechner angesteckt????
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043 Ich hoffe doch nicht. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hab zwar auch eine externe Sicherung,aber die will ich nicht verwnden,weil ich sonst wohl wieder so ein Durcheinander drauf bekomme.

Die Programme neu aufspielen ist ja nicht das Problem und die Dokumente und Bilder sind alle im MC und auf Free Commander abgelegt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Na wenn die Sicherung als richtiges "Backup" gemacht wurde bleibt die so stehen wie ist ist. Es wird nur der PC auf den Stand gebracht als die Sicherung gemacht wurde. Das könntes übrigens auch mal versuchen. Über die Systemsteuerung den PC auf einen Zeitpunkt vor dem Problem zurückzusetzen. Nennt sich Systenherstellung. Dann werden nur die Programme die später installiert wurden gelöscht aber die Dokumente bleiben auf dem Stand von jetzt :denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste