Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem 1 : Flashplayer
#1
Auf initiative unseres Mitglieds Reiner habe ich dieses Forum eingerichtet um Probleme mit dem PC untereinander auszutauschen und zu beheben. Dann fang ich doch gleich damit an.

Mein erstes Problem : Flashplayer !!!!!TeufelTeufelTeufelTeufel

Bei mir stürtzt ständig der Flashplayer ab.Phasenweise ist es kaum möglich,Datien zu öffnen,E-Mails zu lesen oder ganz einfach nur im Internet zu surfen. Ich habe den Adobe Flashplayer schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert,die Updates laufen bei mir automatisch,so das bei mir die Software immer auf dem aktuellen Stand ist.

Mein BS : Win7 Professional 64 Bit, Flashplayer Adobe 64 Bit ,PC Dell Vostro 260MT Baujahr 6/12

Woran können die ständigen Abstürtze liegen ?

Nachtrag :
Ich arbeite oft mit mehreren Anwendungen,mit verschiedenen Browsern gleichzeitig und mehreren geöffneten Tabs.Aber unabhängig davon stürtzt der Flashplayer auch ab,wenn wenn ich nur mit einem Browser und einer Anwendung arbeite.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Hallo Klaus,

meistens liegt es daran das die alte Version des Players nicht richtig entfernt wurde und somit die Neuinstallation nicht zum Erfolg führt. Bevor ich nun hier alles schreibe gebe ich dir mal einen Link der die Vorgehensweise gut beschreibt. Der Link lautet:

http://www.helpster.de/adobe-flash-playe...#anleitung 

Probier mal. Viele Deinstallieren nicht richtig. Viel Glück!

Auch empfiehlt es sich nach so einer Installation vor dem nutzen einen Neustart zu machen. Mache Programme brauchen das um sich richtig in die Registry von Windows einzufügen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Also,wie gesagt,habe ich den Flashplayer schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.Ich bin dabei so vorgegangen,wie in der Anleitung beschrieben.Ein Neustart war dabei allerdings nie erforderlich.

Was mich nun aber irritiert,muss ich das Plug In auch deinstallieren und neu aufladen und zweitens,in der Systemsteuerung steht bei mir Flashplayer mit 32 Bit,ich habe aber den mit 64 Bit installiert.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Ja Mensch Klaus. Das kann es sein, denn der 32Bit Player läuft nicht unter 64Bit. Dann hast du den falschen. Das geläuftigste BS ist nun mal 32 Bit. Dann suche mal nach dem Player für 64 Bit und schmeiss aber vorher den anderen runter. Der Neustart ist auch nicht bei vielen erforderlich aber trotzdem zu empfehlen weil manches sich erst bei einem Neustart in der Registry richtig anmeldet.

Wenn das nicht klappt schauen wir mal weiter. Gibt viele Möglichkeiten .... LEIDER
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

.png   Unbenannt1.png (Größe: 21,08 KB / Downloads: 48) So Reiner,ich habe nun mal Deinen Tipp befolgt,den Flashplayer und das Plugin im Adminbereich deinstalliert und auch dort wieder installiert,diesmal aber nur das Plugin ohne den Player.

Die gute Nachricht,auch nur mit Plugin kann ich Youtube und andere Videos schauen.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Die schlechte Nachricht,das blöde Ding stürtzt immer noch ab.AngryAngryAngry

So ganz nebenbei habe ich noch andere Programme rausgeworfen,die ich eh nicht brauche.Und da ich das rumspielen einfach nicht lassen kannn,bin ich noch auf eine Einstellung gestossen,die es mir ermöglicht,den PC so einzustellen,das meine Office Dokumente standartmässig mit OpenOffice und nicht mit Windows Office geöffnet werden.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Jetzt kann ich auch das blöde Office 2007 und 2010 wieder rauswerfen. ZungeZungeZunge

Die oben eingestellte Meldung erhalte ich mit dem TO Browser 7 wenn das Plugin abstürtzt. Vielleicht hilft Dir dass weiter.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Hallo Klaus,

sorry aber gestern kam ich erst spät nachhause und hatte keinen Bock mehr groß im Internet was zu machen.

Ich habe mal nachgeforscht wegen dem Service- Pack 3. Also es gibt wohl ein SP3 für Win7 64Bit (Professionell). Das soll wohl auch einige Probleme mit Videodateien behandeln. Aber ich kann es natürlich nicht ausprobieren weil ich ja das 32Bit Windows habe (Home Premium). Aber ich würde sagen das es kein Problem darstellen sollte das Sevice- Pack zu installieren. Hier mal ein Link zum lesen:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2487.html 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Was den SreenShot mit der Fehlermeldung betrifft stelle ich fest das der Fehler weder bei Windows noch beim Browser liegt. So wie ich das lese macht da ein Script von TO Probleme bzw. ein JavaScript (Endung .js322). Mal sehen ob ich dazu was finde. Auch steht da was von "ati". ATI ist ein Grafikkartenhersteller. Hast du eine Grafikkarte von ATI in deinem Rechner?

Dann würde ich mal den Treiber Updaten.

Gruß Reiner
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Hallo Reiner,

kein Problem,ich ärgere mich jetzt schon so lange mit der Sache rum,dass ich mich schon fast daran gewöhnt habe.Da kommts auf ein paar Tage mehr auch nicht drauf an.

Den Link werd ich mir mal anschauen und wenns das SP 3 für meinen PC ist auch aufspielen.

Das Problem kommt nicht nur beim surfen auf TO vor,sondern in allen anderen Anwendungen auch. Hauptsächlich arbeite ich mit dem FF 26,da erhalte ich eine andere Fehlermeldung. Sobald sie wieder angezeigt wird,mach ich auch davon einen Screenschot.

Mein Vista PC ist mit einer ATI Grafikkarte ausgerüstet,ob es dieser PC ist weiss ich nicht. In der RG steht "Graphics Card : Integreated Video,GMA X2000",mehr nicht.

Wie find ich das heraus ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Normal im Gerätemanager.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9

.png   Unbenannt2.png (Größe: 46,05 KB / Downloads: 32)
Im Gerätemanager find ich zue Grafikkarte diese Angaben.Scheint demnach eine Intelkarte zu sein.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Moin Klaus,

vorher ist bei mir der Flash- Player auch abgestürzt. Aber ich war selber Schuld weil ich zuviel gemacht habe. Ich wollte in 3 Browser jeweils ein Video laden und das hat die Kiste nicht gepackt. Kann es sein das du deinen Rechner ab und zu Überforderst? Das war bei mir der Fehler.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste