Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haushalten droht Ausfall von TV-Programm
#11
(06.01.2017 - 16:16)KLAUS schrieb: Sofern es nicht bereits Bestandteil des Tarifs ist,schau doch mal in Deiner Auftragsbestätigung.

Mache ich, heute Abend - sonst kann ich es mir auch nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Das ist Dein Tarif :

http://tarife-und-produkte.t-online.de/m...6716/index 

Rund 100 TV-Sender, davon 47 in HD

In diesen 100 TV Sendern sind auch die HD Sender der Privaten enthalten.

Kleine Korrektur,Du hast den Magenta M Tarif,der zusätzlich noch mehr Bandbreite,bis 50 Mbit,liefert.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
Die Idee mit 1&1 (allerdings Mobilfunk) ist gar nicht so übel. Ich bin ja Kunde bei 1&1 und werde mich mal schlau machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Hier mal eine Übersicht der Leistungen der IPTV Anbieter.

http://www.iptv-anbieter.info/iptv-provi...ieter.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Reiner,einen IPTV basierten Anschluss bekommt man bei allen drei Anbietern nur in Verbindung mit einem Breitbandtarif.Nur Fernsehen geht nicht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Ah OK Klaus dann ist es nichts für mich. Danke für Info. Dann spare ich mir das nachsehen Smile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
(06.01.2017 - 15:55)KLAUS schrieb:
(06.01.2017 - 13:30)weisswas60er schrieb: Also mich betrifft es definitiv nicht, da ich schon monatlich 65,- Euro nur für alle Sender und Telefon mit 3 Rufnummern + Internett 200 T bei Unitymedia bezahle...dazu kommen noch 31,- Euro Sky Abo pro monat!

Reine Abzocke...Sky hab ich schon gekündigt letztes Jahr und diese woche Unitymedia komplett hinterher!

Im Garten hab ich eh Satelit ohne HD für die Privaten und da läuft alles normal ohne HD eben weiter! Die freien HD Sender wie ARD und ZDF bleiben auch in HD. Und nach mir die Sindflut!

Für drinnen lass ich mir mal mehrere Angebote machen und dann wird erst entschieden...aber erst im Mai 2017,
solange hänge ich noch fest bei TV und Sky noch 1 Jahr!

Achim,hast Du Dir schon mal über Entertain oder IPTV Fernsehen Gedanken gemacht ?

In Deutschland bietet nicht nur die Telekom mit Entertain IPTV Fernsehen an,sondern auch Vodafone und auch 1&1 als Partner der Telekom jedoch günstiger als die Telekom.

Alternativ bietet die Telekom Entertain auch über Satelit an.Alles ist günstiger als Dein Tarif wie Du hier geschrieben hast.

Ich weiss das doch...und deswegen hatte ich ja darauf hingewiesen, das ich mir Angebote rein hole! Ich bin doch nicht MediaM. Lach!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#18
War ja nur so eine Idee von mir. :leuchten:UnschuldAnimierte-smilies-verlegene-043Blush
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Receiver bei Stiftung Warentest
So klappt der Umstieg auf DVB-T2 HD
22.01.2017, 10:56 Uhr | yba, t-online.de

Am 29. März 2017 wird in zahlreichen Regionen Deutschlands DVB-T abgeschaltet. Wer weiterhin über Antenne Fernsehen möchte, muss auf DVB-T2 HD umrüsten. Die Stiftung Warentest hat 13 Receiver getestet, die alte Fernseher für das neue DVB-T fit machen.

In den 18 großen Ballungsräumen Deutschlands ist ab dem 29. März Schluss mit dem alten DVB-T. Zwar funktionieren die bisherigen Antennen weiterhin. Jedoch können nur für das deutsche DVB-T2 HD gebaute Empfänger (Receiver) das TV-Programm wiedergeben. In neueren Fernsehern und Set-Top-Boxen stecken in der Regel bereits entsprechende Receiver. Sind Ihre Geräte älter als zwei Jahre, gucken Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Röhre.

http://www.t-online.de/digital/fernsehen...stieg.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Programme

Der Übergang zu DVB-T2 HD beginnt in ausgewählten Ballungsräumen. In der ersten Stufe sind seit dem 31. Mai 2016 die sechs HD-Programme Das Erste, RTL, ProSieben, SAT.1, VOX und ZDF in diesen Regionen ohne zusätzliche Gebühren zu sehen. Wichtig hierfür sind jedoch von Beginn an geeignete Endgeräte.

Ab dem 29. März 2017 sind dann rund 40 Programme überwiegend hochauflösend in HD (1080p50) zu empfangen. Das werden jeweils rund zur Hälfte frei empfangbare öffentlich-rechtliche Programme und verschlüsselte private Programme auf der freenet TV-Plattform sein.

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkprogramme sind frei und ohne laufende Zusatzkosten auf allen geeigneten Geräten zu empfangen. Die Kosten für die terrestrische Verbreitung werden aus dem Rundfunkbeitrag gedeckt. Der größte Teil der HD-Programme privater Veranstalter sind ausschließlich im Programmpaket von freenet TV gegen eine Jahresgebühr von 69 Euro empfangbar.

Die obere Grafik zeigt den aktuellen Planungsstand - dieser ist jedoch noch unvollständig. Weitere private Programme kommen hinzu.

Informationen über die regional zusätzlichen Programme der Landesrundfunkanstalten der ARD (sogenannte Dritte Programme) zeigt die untere Grafik.

Die zeitgleiche Ausstrahlung der Programme in Standardauflösung (SD) findet für keines der HD-Programme statt.

In weiteren Ausbaustufen im November 2017 und im März 2018 werden weitere Regionen mit dem vollen Programmangebot von rund 40 Programmen erschlossen. In einer späteren Ausbauphase wird der öffentlich-rechtliche Rundfunk zusätzliche Regionen bis Mitte 2019 auf DVB-T2 HD umstellen.

http://www.dvb-t2hd.de/programme 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste