Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bullenkopf-Skandal: Polizei ermittelt Tatverdächtigen
#21
@ paloma

Big_ok00420042
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
#22
(08.09.2016 - 22:49)paloma schrieb: Nun, dann nenne ich mal Catering- und Getränkeanlieferungen mit LKW's vor allen Heimspielen. Da zwischen den Getränkekisten oder Speisenverpackungen eine Kiste oder andere Gegenstände mit einzuschmuggeln wäre sehr einfach, wenn nicht jede Anlieferung durchleuchtet wird. Man braucht nur einen, der die Getränke annimmt und im Stadion an die einzelnen Verkaufsstände weiterliefert. Schon wäre so eine Kiste bei den "Fans".
So einfach ginge es, wenn nicht entsprechende Sicherheitsvorkehrungen auch solche Fälle bedenken.[/u]

Man merkt schon, dass Paloma über große Erfahrung verfügt... Smiley3547Smiley3547Smiley3547

Zumindestens hast du gute Ideen, Paloma! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#23
Ja, ich habe als Jugendlicher des Öfteren Freundinnen über Nacht in unser Haus rein und wieder rausgelassen, ohne dass es meine Eltern bemerkten.
Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#24
(08.09.2016 - 20:35)paloma schrieb: Was wäre wenn ....... ???
Ich will mal eine andere Möglichkeit des Einschmuggelns verbotener Gegenständer zur Diskussion bringen. Vielleicht sind es gar nicht die Zuschauer, die diese Kiste eingeschleppt haben. Könnte es nicht möglich sein, dass sie z.B. mit einer Getränkelieferung oder ähnlichem, was nicht kontrolliert wird den Weg ins Stadion gefunden haben und dort von einem Mitarbeiter des Getränkeverkaufs weiterverteilt worden sein ??? Oder eine Handwerkerfirma, die Wartungsarbeiten machte usw. usw. Ich weiß nicht, wie die Sicherheitsmaßnahmen einige Tage vor einem Spiel so ausschauen. War nur mal so eine Idee !
:denken::denken::denken:

Das könnte eine Möglichkeit sein. Ist gar nicht von der Hand zu weisen das es diese Möglichkeit gibt. Aber wehe wenn es raus kommt, dann ist der Lieferant der Getränke geliefert und ein Ersatz ist schnell gefunden. Aber diese Idee ist wirklich gut paloma Big_ok
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#25
(09.09.2016 - 10:06)paloma schrieb: Ja, ich habe als Jugendlicher des Öfteren Freundinnen über Nacht in unser Haus rein und wieder rausgelassen, ohne dass es meine Eltern bemerkten.
Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249

Haben wir das nicht alle???????????????
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#26
Bullenkopf-Wurf
Dresden zu Geldstrafe und Teilausschluss verurteilt

07.11.2016, 17:33 Uhr | sid, dpa, t-online.de

Zweitligist Dynamo Dresden muss die "Bullenkopf-Affäre" teuer bezahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte nach einer mündlichen Verhandlung einen Teilausschluss der Zuschauer sowie eine Geldstrafe in Höhe von 60.000 Euro.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...teilt.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#27
Wink 
Also der Reihe nach!

Man kann zu RB stehen wie man will, aber diese Aktion war vollkommen daneben! Aber den Verein mit so einer hohen Geldstrafe zu belangen geht entschieden zu weit!
Und den K-Block komplett zu sperren wo auch der Chefantreiber der Fans am Mikro steht und die Choreos ansagt bestraft die Mannschaft. Das ist eine Sauerei. Auch wenn der "Kopf" aus dem Block geworfen wurde!
Warum gibt es eine Videoüberwachung über die gesammte Spielzeit wenn man in der Auswertung dieser nach dem Spiel den/die Täter nicht ermitteln kann? Da kann man es auch lassen!!

Ich hoffe sehr der Verein legt Widerspruch dagegen ein!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#28
Ich hoffe sehr der Verein legt Widerspruch dagegen ein!!

Hoffe ich auch...
Aber man darf auch nicht vergessen, dass da noch eine Bewährung lief.

Es ist aber mal wieder so, dass hier der Verein, viele echte Fans und die Mannschaft bestraft werden.
Ich weiß jetzt nicht, ob der/die Täter ermittelt wurden, aber die müssen bestraft werden, nicht andere!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#29
Wink 
Moin Ritchie! Die Ermittlungen laufen noch!! Man muss abwarten!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#30
Ich finde die Geldstrafe für Dresden zwar hoch, aber man muss berücksichtigen, dass Dresden unter Bewährung stand. Den Ausschluss des Blocks aus dem der Kopf geworfen wurde, finde ich für voll gerechtfertigt. Zumindest die "Fans" rund um dieses Geschehen wissen wer der oder die Täter waren - und die schweigen und dulden diese Schweinerei (Bullenkopf......)
Wie und ob man überhaupt interessiert ist, die Täter zu identifizieren werden wir wohl nie erfahren. Ich habe den Eindruck man will es gar nicht.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste