Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feierliches Gelöbnis
#11
Die Formel kenne ich ja Ritchie. Als W18 musste ich sagen ich "Gelobe" und danach als Zeitsoldat "ich Schwöre". Eben das mag ja sein das es doch noch diesen Unterschied gibt. Das will ich ja rausfinden. So etwas nervt mich nicht zu wissen Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
So, für heute genug, versuche mich jetzt mal hinzulegen. Heute bin ich fix und alle HuhHuhHuh
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Reiner, der letzte Artikel von mir ist von 2015..., da gab es den Unterschied noch.
Aber du kannst gerne ans Verteidigungsministerium schreiben, ob es inzwischen geändert wurde.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
Mal eine Frage: ist das eigentlich wichtig?
Das ist doch heutzutage ein völlig uninteressantes Thema. Irgendwo wird wohl geschrieben stehen, warum was wann wie und wo gemacht wird.
Das ist meinerseits keine Missachtung an euren Interessen, aber fragen darf man doch?
Zitieren
#15
Hallo Inga, für mich ist es ein Thema das ich wissen möchte ja, denn so etwas ist für mich sehr Interessant. So hat halt jeder seine Gebiete um die er sich etwas mehr kümmert als andere.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste