Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Koalitionsbeschlüsse.
#1
Wink 
Es ist sehr viel beschlossen worden! Das wichtigste aber ist der Renteneintritt mit 63. Das ist der wichtigste Beschluss überhaupt!!!!! Das heist für mich in 10 Jahren ist Schluss! Endlich!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#2
in 10 jahren gibt es schon wieder ganz andere beschlüsse........keine sorge, du wirst genauso bis 70 oder länger arbeiten wie auch ich......;-)
Zitieren
#3
Es wird nicht jeder solange arbeiten können. Die haben mit Sicherheit eine Hintertür offen das keiner in Zukunft seine volle Rente bekommt. Nicht mal mit 67
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
"Der König reGIERT und der Politiker deleGIERT, schau beide dir genauer an, dann wirst Du sehen, was GIER bewirken kann."

Was ich meine ist, daß es relativ egal ist, unter welcher Regierung es für uns abwärts geht. Ich sehe für Europa im Vergleich zur internationalen Konkurrenz (China, Indien, Rußland) für die Zunkunft schwarz...
Zitieren
#5
Die große Koalition ist Pandorras Büchse. Es wird für uns nicht besser, eher schlechter. Und wer glaubt, dass er mit 63 in Rente geht (ohne Beamter zu sein), glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wer soll das denn alles bezahlen? btw.: Gestern Slomka gesehen? Siggi Gabriel war sowas von mega-peinlich... ich habe den Ton abgestellt. Und jetzt bekommt er noch seelischen Beistand vom Horscht Seehofer.
Zitieren
#6
Wink 
Jetzt haut nicht so auf mich drauf. Man darf sich doch mal freuen!!! Und natürlich muss man abwarten welche Entwicklung die ganze Geschichte nimmt!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#7
Was es heist in Vorruhestand zu gehen ist schlichtweg ein Drama. Ich kämpfe jetzt seit Februar 2011 um meine Erwebsunfähigkeitsrente. Naja mal sehen wieviel Jahre das noch dauert. Ein Arzttermin jagd den anderen und keine Kasse will zahlen. Mich mit Hartz4 abzuspeisen ist halt billiger. So wird es auch werden wenn einer mit 63 Jahren in Rente will. In Zukunft wird das Problem sein das mit 63 keiner seine 45 Jahre voll hat. Die meisten zahlen ja erst mit knapp 30 das erste mal ein. Also alles nur ein Fähnchen im Wind.
Und nicht alles was im Vertrag drinsteht wird ja auch umgesetzt. Das wäre das erste mal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Wink 
Natürlich ist das für Dich schlecht und eine Sauerei. Aber ich bekomme die 45 Arbeitsjahre zusammen und da sollte das kein Problem sein!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste