Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shaqiris Traumtor reicht der Schweiz nicht
#1
Xhaka zeigt Nerven - Polen siegt vom Punkt

Im Duell der Achtelfinal-Debütanten hat sich Polen im Elfmeterschießen durchgesetzt. Nachdem die Elf von Trainer Adam Nawalka mit einer 1:0-Führung in die Pause gegangen war, zeigte sich die Schweiz in der zweiten Hälfte deutlich offensiver und sicherte sich durch ein Traumtor von Shaqiri die Verlängerung, die torlos blieb. Vom Punkt zeigte Xhaka Nerven und vergab als einziger Spieler. Polen trifft damit im Viertelfinale in Marseille am Donnerstag auf den Sieger des Duells zwischen Kroatien und Portugal.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...polen.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Das Tor war wahrlich ein "Traumtor". Auch sonst war es ein tolles Spiel fand ich. Und wie ich im Garten schon schrieb auch hier Glückwunsch an den Schiedsrichter der in meinen Augen auch einen tollen Job machte.

In der Schweiz schlummert noch sehr viel und die werden sich in Europa weiter nach oben bewegen. Bei einem Elfmeterschießen tue ich mich schwer Glückwünsche zu schreiben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Ach was ein Drama,

ich gönne Jan und unserem Harris jetzt die Urlaubspause, aber es wäre fair gewesen, erst nach dem Viertelfinale. Animierte-smilies-verlegene-0430021

Adlergruss :winkendesbabie:
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#4
Die Schweiz belohnt sich nicht für ihre starke 2. Halbzeit und Polen rettet sich ins Elfmeterschießen. Das bessere Team scheidet aus, aber that's Fußball...

P.S.: Gerüchten zu Folge soll sich G. Xhaka schon bei U. Hoeneß erkundigt haben, wie lange es dauert einen solchen Elfer-Ball wiederzufinden... Wink
Zitieren
#5
Shaqiri mit einen Fallrückzieher Smilie_happy_286, sehr schönes Tor.

Leider am Ende eines zu wenig, obwohl die Schweizer immer stärker wurden. Am Ende der "Favorit" Polen im Elfmeterschießen der Glücklichere.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
(25.06.2016 - 19:55)Kokytos schrieb: Die Schweiz belohnt sich nicht für ihre starke 2. Halbzeit und Polen rettet sich ins Elfmeterschießen. Das bessere Team scheidet aus, aber that's Fußball...

P.S.: Gerüchten zu Folge soll sich G. Xhaka schon bei U. Hoeneß erkundigt haben, wie lange es dauert einen solchen Elfer-Ball wiederzufinden... Wink

Ulis Ball saust jetzt noch durchs All. Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste