Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Drachen sind los: Bale schießt Wales ins Achtelfinale
#1
Russland scheidet nach 0:3-Niederlage als Gruppenletzter aus

Im letzten Spiel der Gruppe B hat sich Wales nach einem 3:0-Sieg über Russland Rang eins und damit das Ticket fürs Achtelfinale gesichert. Von Beginn an dominierten die Drachen eine zweikampfschwache und einfallslose Sbornaja, vor allem gegen Bale und Ramsey fand sie nie ein Mittel. Für die Briten ist die Sensation damit perfekt, die russische Mannschaft verabschiedet sich hingegen ruhmlos von der Europameisterschaft.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...wales.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Auf die Sbornaja wartet viel Arbeit in den nächsten zwei Jahren.Wenn sie an der Heim WM genauso früh rausfliegen ist die WM vorbei.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
(20.06.2016 - 23:02)KLAUS schrieb: Auf die Sbornaja wartet viel Arbeit in den nächsten zwei Jahren.Wenn sie an der Heim WM genauso früh rausfliegen ist die WM vorbei.

... aber nur für die Russen ..... Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Hallo Klaus und Hen Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#4
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Sowas habe ich ja noch nie gesehen: bei den Russen will keiner die Kapitänsbinde haben. Der Torwart opfert sich .... also ..... Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#5
Hallo carlita Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
(20.06.2016 - 23:02)KLAUS schrieb: Auf die Sbornaja wartet viel Arbeit in den nächsten zwei Jahren.Wenn sie an der Heim WM genauso früh rausfliegen ist die WM vorbei.

Die Russen trainieren jetzt 2 Jahre in Sibirien...,
dann sind sie bei der Heim-WM so kühl. Animierte-smilies-lachende-301

Glückwunsch an die leidenschaftlich spielenden Waliser! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Der russische Trainer ist zurückgetreten. Darf der überhaupt einreisen? :denken::denken:
Zitieren
#8
(20.06.2016 - 23:45)carlita schrieb: Der russische Trainer ist zurückgetreten. Darf der überhaupt einreisen? :denken::denken:

ich möchte nicht in seiner Haut stecken Confused
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#9
Edith, ich auch nicht. Aber - wie ich schon schrieb - wenn nicht mal ein Spieler sich findet, der die Kapitänsbinde haben will - dann fragt man sich schon, was da los ist. Aber gut, mir ist es egal, raus ist raus.
Zitieren
#10
(20.06.2016 - 23:50)carlita schrieb: Edith, ich auch nicht. Aber - wie ich schon schrieb - wenn nicht mal ein Spieler sich findet, der die Kapitänsbinde haben will - dann fragt man sich schon, was da los ist. Aber gut, mir ist es egal, raus ist raus.

Vielleicht besser so ... dann reisen auch die russischen Krawallbrüder wieder ab. Die Mannschaft tut mir natürlich trotzdem irgendwie leid ... es fehlte, soweit ich das beurteilen kann, der Teamspirit.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste