Sportquatschforum

Normale Version: Die Drachen sind los: Bale schießt Wales ins Achtelfinale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Russland scheidet nach 0:3-Niederlage als Gruppenletzter aus

Im letzten Spiel der Gruppe B hat sich Wales nach einem 3:0-Sieg über Russland Rang eins und damit das Ticket fürs Achtelfinale gesichert. Von Beginn an dominierten die Drachen eine zweikampfschwache und einfallslose Sbornaja, vor allem gegen Bale und Ramsey fand sie nie ein Mittel. Für die Briten ist die Sensation damit perfekt, die russische Mannschaft verabschiedet sich hingegen ruhmlos von der Europameisterschaft.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...wales.html
Auf die Sbornaja wartet viel Arbeit in den nächsten zwei Jahren.Wenn sie an der Heim WM genauso früh rausfliegen ist die WM vorbei.

carlita

(20.06.2016 - 23:02)KLAUS schrieb: [ -> ]Auf die Sbornaja wartet viel Arbeit in den nächsten zwei Jahren.Wenn sie an der Heim WM genauso früh rausfliegen ist die WM vorbei.

... aber nur für die Russen ..... Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Hallo Klaus und Hen Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

carlita

Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Sowas habe ich ja noch nie gesehen: bei den Russen will keiner die Kapitänsbinde haben. Der Torwart opfert sich .... also ..... Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Hallo carlita Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
(20.06.2016 - 23:02)KLAUS schrieb: [ -> ]Auf die Sbornaja wartet viel Arbeit in den nächsten zwei Jahren.Wenn sie an der Heim WM genauso früh rausfliegen ist die WM vorbei.

Die Russen trainieren jetzt 2 Jahre in Sibirien...,
dann sind sie bei der Heim-WM so kühl. Animierte-smilies-lachende-301

Glückwunsch an die leidenschaftlich spielenden Waliser! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

carlita

Der russische Trainer ist zurückgetreten. Darf der überhaupt einreisen? :denken::denken:
(20.06.2016 - 23:45)carlita schrieb: [ -> ]Der russische Trainer ist zurückgetreten. Darf der überhaupt einreisen? :denken::denken:

ich möchte nicht in seiner Haut stecken Confused

carlita

Edith, ich auch nicht. Aber - wie ich schon schrieb - wenn nicht mal ein Spieler sich findet, der die Kapitänsbinde haben will - dann fragt man sich schon, was da los ist. Aber gut, mir ist es egal, raus ist raus.
(20.06.2016 - 23:50)carlita schrieb: [ -> ]Edith, ich auch nicht. Aber - wie ich schon schrieb - wenn nicht mal ein Spieler sich findet, der die Kapitänsbinde haben will - dann fragt man sich schon, was da los ist. Aber gut, mir ist es egal, raus ist raus.

Vielleicht besser so ... dann reisen auch die russischen Krawallbrüder wieder ab. Die Mannschaft tut mir natürlich trotzdem irgendwie leid ... es fehlte, soweit ich das beurteilen kann, der Teamspirit.
Seiten: 1 2