Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Werbung bei Sportquatsch
#21
Komisch, heute kann ich wieder ohne diese lästigen ganzseitigen Werbungen und Hinweise, ob ich diue Seite verlassen will, von Seite zu Seite gehen. Nur die Werbungen, die schon immer da sind, habe ich weiter.
Wir ist das alles ein Rätsel.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#22
Mit dem Adblocker ist auch die Spielewerbung auf der Startseite weg.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
Diese eine Werbung stört mich nicht. Das ist ein Klick vor dem Anmelden und erscheint ja die ganze Sitzung über nicht mehr. Mir reicht es im Opera Werbefrei zu sein. Im Firefox mache ich eh nur die Sachen die keine brisanten Daten brauchen und nutze dort auch ab und an die Werbung weil ich oft Preise im Netz vergleiche bevor ich mir was anschaffe. Da ist es dann eher Hinderlich ganz ohne Werbung.

Es muss jeder für sich wissen was er machen will und die Einstellungen eben so machen. Deshalb nutze ich ja auch mehrere Browser.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#24
Da ich ich jetzt so in etwas einen Monat die Werbung Unterbinde habe ich gerade mal die Statistik angesehen. Habe ein Screen gemacht den ich mal zeigen möchte.

[Bild: 3zrcenhd.jpg]

Daran sieht man mal was im Hintergrund so in den Browsern läuft. Und nicht das einer meint das liegt an Windows. Das liegt nur am Internet das auch mit anderen BS genutzt wird.

Cool ist der Spruch das Opera ein "paar" Werbeanzeigen blockiert. Na gut 57.000 sind ja auch ein paar Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#25
Wink 
Unglaublich! Und doch so war!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#26
Ich kann da nicht mitreden, bei mir kommt keine Werbung. SmileSmile
Zitieren
#27
Wink 
Mittlerweile hab ich mit dem Ad Blocker auch Ruhe!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#28
ich will es nicht verschreien, aber zur Zeit habe ich kaum Werbung ... eine Weile war es mal richtig schlimm.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#29
Das ist doch gut wenn ihr das soweit im Griff habt. Aber das Fenster ist noch zusätzlich zum AdBlocker. Im Hintergrund läuft da einiges was nicht sichtbar ist. Auch der ganze Browser läuft um einiges schneller seit dem.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#30
Eben wollte ich einen Artikel auf Sport1 lesen. Geht nicht. Die Meldung ist folgende:

[Bild: jv856rbr.jpg]

Glauben die echt das dafür jemand seinen Ad Blocker abschaltet :denken::denken: Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste