Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Werbung bei Sportquatsch
#1
Arsimi hatte doch die Tage das Problem mit der einen Werbung. Das hatte ich ja auch und ich habe es geschafft im Opera "Abzustellen". Jetzt bekomme ich sogar bei der Startseite von SQ diese eine Werbung nicht mehr die immer erschien wenn ich mich einloggen wollte. Der Weg ist relativ einfach:

1. Die Startseite von Sportquatsch im Browser aufrufen

2. Wenn Sportquatsch dann im Browser geöffnet ist ganz oben auf "Menü" klicken

3. Dort dann auf "Einstellungen" und links dann auf "Grundeinstellungen"

4. Dort dann den Haken bei "Werbung blockieren" setzen.

Das war es schon. Aber denkt bitte daran das es jetzt nur den Opera betrifft. Ob es so auch im Firefox möglich ist werde ich dann ein anderes mal testen.

Hoffe dem ein oder anderen damit geholfen zu haben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ich habe den T-online-Browser und bei mir gibt es auf der Startseite von SQ keine Auswahl "Menü".
Wo finde ich die ??? Diese ungewünschte Werbung bringt mich noch zur Verzweiflung
:denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
Ich habe den TO Browser nicht paloma. Deshalb schrieb ich ja extra dabei das es den "Opera" betrifft. Denn Browser von TO lade ich mir auch nicht auf den Rechner weil mir der mal Probleme machte. Wo dort diese Einstellungen sind kann ich dir also nicht sagen. Beim Firefox muss ich auch erst noch suchen, aber das mache ich heute nicht mehr. Denn gleich kommt Fußball.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Also im Opera ein mehr wie gutes Ergebnis. Erstaunt bin ich auch über das Tempo was ich plötzlich habe im SQ. Dauerte es bis zur Sperre der Werbung meist ein bis 2 Sekunden bis meine Antwort veröffentlicht wurde so geht das jetzt nicht mal eine halbe. Laut Protokoll wurden in dieser kurzen Zeit schon 242 Werbungen blockiert :denken::denken::denken: Das ist ja wohl der Hammer oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Wenn mich nicht alles täuscht lässt sich der T online Browser auf Firefox und IE konfigurieren. Da müsste man wissen welcher der beiden Browser im T Online Browser eingestellt ist.

Ich habe bei Firefox und T Online Browser den Adblock Edge als Add On installiert und keinerlei Probleme mit Werbung.Der Nachteil ist allerdings,das ich Seiten von Bild und Sport1 nicht mehr besuchen kann.

@ paloma,diesbezüglich habe ich Dir vor einigen Tagen eine PN geschickt,kam die nicht an ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Doch, danke dafür. Da aber mein Freund, der mir immer behilflich ist derzeit sich die Sonne in Kroatien auf den Bauch scheinen lässt, muss ich warten, bis ich da wieder Hilfestellung bekomme. Mir ist das zu hoch.
Danke nochmals.
Smilie_winke_108
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#7
Das ist gut möglich Klaus. Im Opera ist es allerdings so das ich jetzt ganz speziell für die Website Sportquatsch sperren konnte und alles andere gar nicht betroffen ist. Also man kann tatsächlich nur für einzelne Seiten sperren. Muss man wissen und ich bin echt begeistert. Mache morgen mal einen Screen denn gleich bin ich vom Fußball abgelenkt Big GrinBig Grin

Beim Firefox werde ich morgen mal nachsehen wenn ich einkaufen war.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Der TO Browser kommt bei mir nicht mehr drauf weil der mir mal sehr große Probleme machte. Sonst würde ich da auch mal suchen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
(20.05.2016 - 18:46)paloma schrieb: Doch, danke dafür. Da aber mein Freund, der mir immer behilflich ist derzeit sich die Sonne in Kroatien auf den Bauch scheinen lässt, muss ich warten, bis ich da wieder Hilfestellung bekomme. Mir ist das zu hoch.
Danke nochmals.
Smilie_winke_108


Alles klar.

Der Adblocker verhindert auch die Werbung auf T-Online und anderen werbefinanzierten Seiten. IconkewlIconkewlIconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Allerdings habe ich auch schon seit Jahren einen Add- Blocker und die letzten Tage trotzdem speziell bei Sportqautsch Probleme. Jetzt absolut Werbefrei und das speziell für Seiten. Also im Moment wirklich nur für Sportquatsch und klappt bestens. Das war bis heute Mittag echt nervig denn bei jedem Klick auf ein Thema oder auf Antworten ging eine ganzseitige Werbung mit Video auf.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste