Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Werbung bei Sportquatsch
#11
Ich bin mit dem Firefox und Adblock Plus hier, ich habe keine Werbung.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Zitieren
#12
(24.05.2016 - 18:45)Hiihr schrieb: Ich bin mit dem Firefox und Adblock Plus hier, ich habe keine Werbung.

Ich auch. Smilie_winke_108
Zitieren
#13
Sehr gut. Je mehr mit verschiedenen Browsern arbeiten und eine Lösung haben desto mehr kann geholfen werden Big_ok
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Wink 
Ich mit Chrome und Adblock!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#15
Das mit der unerwünschten Werbung wird bei mir gelöst, sobald mein Freund aus dem Urlaub zurückkommt.
Ich habe aber seit ein paar Tagen ein anderes "Problem":
Wenn ich die Seiten auf ein anderes Thema wechseln will, erhalte ich den Hinweis: wollen Sie die Seite verlassen?
Sage ich ja, kommt die gewünschte Seite, sage ich nein passiert gar nichts, ich komme also dann nicht auf die gewünschte Seite.
An was kann denn das liegen?
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#16
Hallo paloma,

ich habe mich nun auch mal mit dem Browser 7 von T-Online eingeloggt.Bei mir läuft alles normal wie mit Firefox.

Wenn Du die Menüleiste eingeblendet hast,Du findest sie ganz oben links,dann klicke mal auf Verlauf und im Fenster das sich öffnet auf Verlauf löschen.

Aber machs am besten erst,nach dem Du dich ausgeloggt hast,sonst fliegst Du hier raus unsd musst Dich wieder neu einloggen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
habe noch nicht umgestellt aber sollte mich mal darum kümmern ... es nervt momentan extrem Huh

fast nach jedem Klick kommt Werbung ... das war vorher nicht so.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#18
Genau das ist bei mir weg Arsimi. Und auch die zwei kleinen Werbefenster oben und unten sind weg im Forum. Und das nur durch diesen einen Haken im Opera.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
Ich habe den Adblock Plus für IE (Internet Explorer - verwende aber weder IE noch den Nachfolger Edge...

Bei Opera habe ich "Werbung blockieren" eingestellt und aktuell nur vor dem Einloggen Werbung (Internetspiel). Nach dem Einloggen habe ich keine Werbung mehr.

Mit Firefox habe ich gar keine Werbung, auch nicht das Spiel...

Mit Vivaldi habe ich sehr viel Werbung, da gibt es auch noch keinen Menüpunkt, um Werbung zu blockieren. Aber Vivaldi ist noch in der Entwicklung.

Seit gestern (25.05.16) nutze ich ich auch den IE Nachfolger Edge. Erst mal zum Ausprobieren, da ich zuletzt auch mit dem IE nicht mehr zufrieden war. Der Edge ist nicht besser...

Zur Werbung: Die kann ich über die Einstellungen nicht einfach blockieren... Bei Sportquatsch habe ich vor dem Einloggen die Werbung für das Spiel und nach dem Einloggen eher kleine, wenige Werbefenster...

Damit kann ich leben - aber der Firefox ist insgesamt in jeder Hinsicht besser - nicht nur in Bezug auf die Werbung.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Ja Ritchie, genau so ist es im Opera. Sobald ich eingeloggt bin ist das Forum durch das Häkchen völlig Werbefrei. Die komische ganz am Anfang (Spielewerbung) werde ich auch noch wegbekommen denn wenn ich die Addy habe sperre ich diese Seite. Aber im Mom ist mir nicht danach lange was zu suchen da es mir mal wieder nicht gut geht Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste