Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdogan verklagt Springer-Chef Döpfner
#1
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat eine einstweilige Verfügung gegen Mathias Döpfner beantragt. Der Springer-Chef hatte sich die Schmähkrititk von Jan Böhmermann zu eigen gemacht.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...pfner.html 

Man ist das langsam peinlich. Und wer muss zahlen? Der Steuerzahler.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Hat Frau Merkel auch dafür ihre Zustimmung gegeben...?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Der türkische Diktator hat uns dank Frau Merkel in der Hand.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Mit etwas Glück platzt der Deal der EU so oder so. Erdogan will ja die Bedingungen nicht erfüllen und wenn die EU nicht ganz ihr Gesicht verlieren will dann hat sich das erledigt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Reiner - du meinst das Thema mit der Visumfreiheit für die Türken...
Ja, das sollte sich damit erledigt haben.

Klaus hat mehr die Flüchtlingspolitik von Angie gemeint...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Nein auch die Flüchtlingspolitik. Auch die EU steckt da mit drin, es wird nur immer alleine Merkel in die Schuhe geschoben. Der Deal soll auch der EU- Außengrenze dienen. Nur das Merkel noch das Angebot mit der Annahme (Austausch von illegalen mit legalen) von legalen Flüchtlingen machte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Gottseidank habe ich mich nicht positiv zu Böhmermann geäusssert, sonst müsste ich eventuell auch mit einer türkischen Klage rechnen.
Langsam hat man den Eindruck, man sei im Kindergarten (........ Mama zeig ihn an, der hat zu mir gesagt ich bin blöd).
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#8
Wie ich eben im Videotext lese ist Erdogan mit seiner Klage gegen Döpfner gescheitert. Zu lesen im Videotext vom ZDF Seite 126. (Seite kann sich natürlich wieder ändern wie immer im Videotext) Das Landgericht Köln hat die Klage Abgewiesen Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste