Sportquatschforum

Normale Version: Erdogan verklagt Springer-Chef Döpfner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat eine einstweilige Verfügung gegen Mathias Döpfner beantragt. Der Springer-Chef hatte sich die Schmähkrititk von Jan Böhmermann zu eigen gemacht.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...pfner.html

Man ist das langsam peinlich. Und wer muss zahlen? Der Steuerzahler.
Hat Frau Merkel auch dafür ihre Zustimmung gegeben...?
Der türkische Diktator hat uns dank Frau Merkel in der Hand.
Mit etwas Glück platzt der Deal der EU so oder so. Erdogan will ja die Bedingungen nicht erfüllen und wenn die EU nicht ganz ihr Gesicht verlieren will dann hat sich das erledigt.
Reiner - du meinst das Thema mit der Visumfreiheit für die Türken...
Ja, das sollte sich damit erledigt haben.

Klaus hat mehr die Flüchtlingspolitik von Angie gemeint...
Nein auch die Flüchtlingspolitik. Auch die EU steckt da mit drin, es wird nur immer alleine Merkel in die Schuhe geschoben. Der Deal soll auch der EU- Außengrenze dienen. Nur das Merkel noch das Angebot mit der Annahme (Austausch von illegalen mit legalen) von legalen Flüchtlingen machte.
Gottseidank habe ich mich nicht positiv zu Böhmermann geäusssert, sonst müsste ich eventuell auch mit einer türkischen Klage rechnen.
Langsam hat man den Eindruck, man sei im Kindergarten (........ Mama zeig ihn an, der hat zu mir gesagt ich bin blöd).
Wie ich eben im Videotext lese ist Erdogan mit seiner Klage gegen Döpfner gescheitert. Zu lesen im Videotext vom ZDF Seite 126. (Seite kann sich natürlich wieder ändern wie immer im Videotext) Das Landgericht Köln hat die Klage Abgewiesen Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286