Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu- und Abgänge Darmstadt 98 Saison 16/17
#31
Hinter vorgehaltener Hand munkelt man,das einige Spieler wegen Norbert Meier den Club verlassen haben bzw nicht zu Darmstadt wechseln wollen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#32
Schipplock zum Medizincheck in Darmstadt

Darmstadt 98 steht kurz vor einer Verpflichtung von Sven Schipplock vom Hamburger SV. Der Stürmer ist bereits auf dem Weg zu den Lilien. Bei den Hessen absolviert er den obligatorischen Medizincheck, wie der HSV via Twitter bestätigte.

Darmstadt sucht nach wie vor händeringend nach Personal. Vor allem ein Ersatz für den zu Hoffenheim abgewanderten Sandro Wagner ist noch nicht gefunden. Realistisch wäre bei Schipplock jedoch allenfalls ein Leihgeschäft. Der Mittelstürmer hat in Hamburg einen Vertrag bis 2018 und bezieht ein Jahresgehalt von rund 1,2 Millionen Euro - plus Prämien. In Darmstadt würde der 27-Jährige wohl gerade mal die Hälfte verdienen. Nur wenn der HSV einen Teil des Gehalts weiterbezahlt, könnte der Deal zustande kommen.

von Sport-Redaktion T-Online.de am 16.8.2016 um 13:15:30
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#33
Warum sollte der HSV einen Teil des Gehaltes von Sven Schipplock weiter bezahlen?
Nur um ihn loszuwerden...?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#34
Darmstadt 98 holt schwedischen Olympia-Teilnehmer

Einen Tag nach Stürmer Sven Schipplock hat Darmstadt 98 auch den schwedischen Nationalspieler Alexander Milosevic verpflichtet. Wie die Lilien bekanntgaben, wird der 24 Jahre alte Abwehrspieler zunächst für ein Jahr vom türkischen Meister Besiktas Istanbul ausgeliehen.

In der Rückrunde der vergangenen Saison hatte Milosevic bereits auf Leihbasis für Hannover 96 gespielt.

"Der Verein hat sich sehr um mich bemüht. Wer einmal in der Bundesliga gespielt hat, der möchte dort auch bleiben", sagte Milosevic.

Der Sohn eines serbischen Vaters spielte zuletzt mit der schwedischen Auswahl bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

von Maximilian Miguletz am 17.8.2016 um 18:41:23
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#35
Darmstadt 98 verpflichtet ukrainischen Torhüter Berezovsky

Bundesligist SV Darmstadt 98 sich noch einmal auf der Torhüterposition verstärkt. Nach Michael Esser und Daniel Heuer Fernandes komplettiert der Ukrainer Igor Berezovsky das Trio, teilte der Verein am Freitag mit.

Der 25-Jährige stand bis zum Ende der abgelaufenen Saison bei Lierse SK in Belgien unter Vertrag und war danach ohne Verein. Für Lierse absolvierte der Ukrainer 25 Spiele. Danach war er an den Zweitligisten VV St. Truiden ausgeliehen und stieg mit dem Klub in die erste Liga auf.

von Ricardo Da Silva Campos am 19.8.2016 um 14:40:11
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#36
Rekordtransfer: Darmstadt holt Stürmer Bezjak

Der SV Darmstadt 98 greift noch einmal tief in die Tasche: Die Hessen haben den slowenischen Nationalspieler Roman Bezjak vom kroatischen Tabellenführer HNK Rijeka verpflichtet. Über die Vertragsmodalitäten gaben die Darmstädter nichts bekannt. Die Ablöse soll laut Medien etwa zwei Millionen Euro betragen - damit ist Bezjak der Rekordtransfer der Lilien.

Bislang waren Mario Vrancic und Immanuel Höhn mit 750.000 Euro die teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

"Roman Bezjak hat über Jahre hinweg seine Torgefahr unter Beweis gestellt, und das in den verschiedensten Wettbewerben. Mit ihm wird unser Offensivspiel an Variabilität gewinnen", sagte Lilien-Sportdirektor Holger Fach über den Neuzugang.

Vor seiner Zeit in Rijeka spielte der 27 Jahre alte Bezjak bei Ludogorets Razgrad. Mit dem bulgarischen Topclub wurde er dreimal Meister und einmal Pokalsieger. Bezjak erzielte für Rijeka an den ersten sieben Spieltagen der kroatischen Liga
sieben Tore und führte sein Team damit an die Tabellenspitze.

"Es war immer mein großer Wunsch, in der Bundesliga zu spielen. Dafür habe ich jahrelang jeden Tag alles gegeben. Und auch jetzt werde ich alles dafür tun, um mit dem Team erfolgreich zu sein", sagte der Stürmer.

von Björn Wannhoff, T-Online.de am 29.8.2016 um 18:24:16
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#37
Diaz wechselt von Darmstadt nach Würzburg

Junior Diaz verlässt den SV Darmstadt 98 und schließt sich mit sofortiger Wirkung den Würzburger Kickers an. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Der 32 Jahre alte Linksverteidiger wechselte im Sommer 2015 zu den Lilien und absolvierte insgesamt zwölf Bundesliga-Einsätze für den Klub.

von Sport-Redaktion T-Online.de am 30.8.2016 um 10:14:11
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#38
Darmstadt und Garics gehen getrennte Wege

Darmstadt 98 und Österreichs Nationalspieler György Garics gehen künftig getrennte Wege. Die Auflösung des Vertrags sei in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt, teilten die Lilien mit.

"György Garics ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen", sagte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach. EM-Teilnehmer Garics sprach von einer "sehr schwierigen Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste."

Mittelfeldspieler Garics war im vergangenen Sommer nach Darmstadt gewechselt, wo er 21 Bundesliga-Spiele und eine DFB-Pokal-Begegnung bestritt. Nach der EM in Frankreich, bei der er ohne Einsatz blieb, hatte er mit Knieproblemen zu kämpfen.

von Björn Wannhoff, T-Online.de am 30.8.2016 um 20:42:24
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#39
Darmstadt 98 holt Außenverteidiger Guwara
Auch der SV Darmstadt 98 hat am Deadline Day noch einmal nachgerüstet. Die Lilien leihen Leon Guwara von Werder Bremen für ein Jahr aus.

"Leon Guwara ist ein junger, talentierter Spieler. Nach dem Abgang von Junior Diaz sind wir glücklich, mit ihm wieder unsere Defensive verstärken zu können", sagte Holger Fach, Sportlicher Leiter der Südhessen. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei den Lilien, ich werde hier absolut Vollgas geben", sagte Guawara.

Für die Hanseaten absolvierte Guwara 47 Pflichtspiele, darunter jeweils einen Einsatz in der Bundesliga und im DFB-Pokal. 45 Spiele bestritt der gebürtige Kölner für die zweite Mannschaft der Bremer, mit der er im Mai 2015 den Drittliga-Aufstieg feiern konnte.

von Johann Schicklinski am 31.8.2016 um 13:07:07
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#40
Darmstadt verpflichtet Sam auf Leihbasis

Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Lilien haben für den Abstiegskampf einen erfahrenen Bundesligaakteur verpflichtet: Sidney Sam, Ex-Nationalspieler, der beim FC Schalke zuletzt nur noch im Regionalligateam zum Einsatz kam, wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende nach Darmstadt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...basis.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste