Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu- und Abgänge Darmstadt 98 Saison 16/17
#1
Spielertransfers Darmstadt 98 .
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Sailer verlässt SV 98
Kein Vertrag mehr für längsten Bart der Liga

[Bild: vor-dem-abschied-aus-darmstadt-marco-sai...sv-98-.jpg]

Ein Aufstiegsheld muss gehen: Der im Sommer auslaufende Vertrag von Marco "Toni" Sailer beim SV Darmstadt 98 wird nicht verlängert. "Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende. Danke an alle Fans, die mich immer unterstützt haben", teilte der Publikumsliebling via Twitter mit.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...ailer.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Passend dazu :

Darmstadt 98 droht nach Ligaverbleib der Ausverkauf

Nach dem Sieg gegen Hertha BSC Berlin ist für den SV Darmstadt 98 der Verbleib in der Bundesliga für ein weiteres Jahr gesichert. Das sensationelle Abschneiden des Aufsteigers hat Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt. Den Lilien droht der Ausverkauf.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...rhalt.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
So ist das nun mal. Aber wenn man in anderen Foren liest jammern immer nur die gleichen Vereine die lediglich immer ein oder 2 Spieler verlieren. Big GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Ja, die Kleinen habens schwer. Der SC Freiburg weiss sicher ein Lied davon zu singen. Verschiedene Vereine werden jährlich fast ausverkauft, weil der Verein wirtschaftlich ansonsten eben nicht mithalten kann. Wehe wenn aber einer der "Großen" von einem anderen einen Spieler wegholt, dann ist die Hölle los. Denen da oben geht es einfach nur zu gut, dass sie die Überlebenskämpfe der "Kleinen" überhaupt zur Kenntnis nehmen oder berücksichtigen würden.
Sie heulen nur, wenn es sie selbst betrifft und drücken die Kosten wenn sie einmal ein Talent von einem unteren Verein verpflichten.
Schade, aber so ungerecht ist die Welt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#6
So ist es paloma.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Lilien-Präsident bestätigt
Darmstadt-Coach Schuster mit dem FC Augsburg einig

Schock für den SV Darmstadt 98: Trainer Dirk Schuster will zum Liga-Konkurrenten FC Augsburg.

Die Südhessen bestätigten in einer Pressemitteilung, dass Schuster und sein Co-Trainer Sascha Franz um die Freigabe gebeten haben.

"Der SV Darmstadt 98 muss sich, vor dem Hintergund der Vertragslaufzeit bis 2018, mit dem Freigabewunsch auseinandersetzen. Dies werden wir in aller Ruhe und mit der gebotenen Seriosität tun", wird Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch zitiert.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...sburg.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Darmstadt im Umbruch: Schuster geht - Fach neuer Sportchef
02.06.2016

Nun ist es amtlich: Dirk Schuster verlässt den SV Darmstadt 98 und heuert beim Bundesligarivalen FC Augsburg an. Die Südhessen erteilten dem 48-Jährigen offiziell die Freigabe für den Wechsel, über den beide Vereine seit Wochen verhandelt hatten.

Bei den Darmstädtern, die keine Angaben zur Ablöse machten, läuft die Suche nach einem geeigneten Nachfolger bereits auf Hochtouren. "Die Neubesetzung des Trainerpostens hat jetzt Priorität", erklärte Präsident Rüdiger Fritsch.

Daran mitwirken wird auch Holger Fach, den der Verein zum Sportlichen Leiter beförderte. Der 53-Jährige tritt das neu geschaffene Amt ab sofort zunächst für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 an und soll an diesem Freitag offiziell vorgestellt werden.

http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...90154.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Darmstadt holt Paderborn-Torhüter Heuer Fernandes

Bundesligist Darmstadt 98 hat sich die Dienste von Torhüter Daniel Heuer Fernandes gesichert und damit den ersten Spieler für die neue Saison verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom Zweitligaabsteiger SC Paderborn zu den Hessen, die keine näheren Angaben zum Vertrag machten.

In Darmstadt könnte Heuer Fernandes den zum Ligakonkurrenten Hamburger SV abgewanderten bisherigen Stammkeeper Christian Mathenia ersetzen. "Ich bin ehrgeizig genug, um mich der kommenden Konkurrenzsituation zu stellen", sagte Heuer Fernandes, der seine "Entwicklung in Darmstadt weiter vorantreiben" will.

Kurz zuvor hatten die Lilien Trainer Norbert Meier als Nachfolger des zum FC Augsburg gewechselten Dirk Schuster verpflichtet.

von Maximilian Miguletz am 10.6.2016 um 17:09:45
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Der VfB Stuttgart sollte mal nach Darmstadt schauen. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

Die Lilien verpflichten erst einen Sportvorstand und dann einen Trainer und danach die Spieler,nicht umgekehrt.

So wirds gemacht VfB. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste