Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschafter einbestellt
#31
95% der Beiträge haben mit dem Thema absolut nichts zu tun.
Zitieren
#32
lieber reiner.......leider hat das ganze sehr wohl was miteinander zu tun, denn erst durch diese flüchtlingsproblematik sind die türken in die position gekommen um europa zu erpressen.......wäre dies nicht der fall gäbe es eine abreibung für erdogan........aber leider sind wir zum schweigen verdammt durch den pakt mit dem teufel.....

schade das du die zusammenhänge nicht erkennst
Zitieren
#33
Ich sehe die Zusammenhänge auch so wie Icon - die Folgen der deutschen oder europäischen Flüchtlingspolitik werden "wir" noch massiv zu spüren bekommen.
Was aktuell in der Türkei und mit Erdogan läuft ist "nur" der Anfang...

Seht dazu auch meinen Beitrag mit dem zurückgezogenen Antrag der Grünen - die deutschen Politiker knicken reihenweise ein und Angela Merkel an vorderster Front.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#34
Das Thema ist die Satire vom NDR und die Pressefreiheit. Ich werde wohl wissen welches Thema ich eingestellt habe. Aber gut dann weiß ich es halt nicht.
Zitieren
#35
Reiner: Das Thema hat die Überschrift: "Botschafter einbestellt"...

:denken: Wir hätten also stattdessen über die Satire-Sendung schreiben sollen?

Nachtrag: Ausgangspunkt war diese Satire-Sendung über die ich nichts schreiben kann, da ich sie nicht gesehen habe.

Aufgrund der Sendung wurde der deutsche Botschafter in der Türkei von Erdogan einbestellt und es wurde VERLANGT die Satire-Sendung zu löschen und damit eine erneute Sendung unmöglich zu machen... Also wurde eine klare Beschneidung der deutschen Presse- und Meinungsfreiheit verlangt und die deutsche Regierung schweigt dazu.

DAS geht so aus dem von dir zu diesem Thema eingestellten Artikel hervor, Reiner, und dazu passend wurden sämtliche Antworten geschrieben.

Im Detail jetzt "Elemente" wie z.B. Flüchtlinge als nicht zum Thema gehörend zu bezeichnen (oder welche Elemente hast du gemeint?): Nicht jedes Thema entwickelt sich so wie gewünscht oder erwartet. Dazu hatten wir uns auch schon ausgetauscht und waren uns dabei einig geworden.

Für mich war die Entwicklung dieses Themas bisher stimmig - wie hattest du es dir denn vorgestellt, Reiner?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#36
mal ehrlich reiner. warum ist denn erdogan in der lage derart mit der eu umzuspringen????????

du solltest wirklich mal über den tellerrand schauen und auch merken das dies alles zusammenhängt........

ausserdem war deine überschrift botschafter einbestellt.

und zu den 95%.......naja.......objektives rechnen sieht anders aus
Zitieren
#37
Ritchie, es geht darum das Erdogan in Deutschland nun bestimmen will was die Medien berichten dürfen. Über Flüchtlinge haben wir doch gefühlt 50 Themen. Dafür hätte ich kein neues Aufgemacht oder??
Zitieren
#38
was bringt den erdogan überhaupt in die lage dies zu tun reiner??????
Zitieren
#39
damit reiner seinen willen hat und wir nicht wieder abschweifen hab ich hier noch nen beitrag........

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ische.html 

was ich aber trotzdem noch anmerken muss......reiner es ist spitze wie du mich ignorierst........sollte deine beurteilung vielleicht doch nochmal überarbeiten.
Zitieren
#40
(30.03.2016 - 13:51)Reiner schrieb: Ritchie, es geht darum das Erdogan in Deutschland nun bestimmen will was die Medien berichten dürfen. Über Flüchtlinge haben wir doch gefühlt 50 Themen. Dafür hätte ich kein neues Aufgemacht oder??

Ich habe mir schon gedacht, dass es dir um die hier erwähnten Flüchtlinge geht, aber - und das hatte ich auch vorher schon geschrieben - ich sehe es da wie Icon: Nur die Abhängigkeit der EU und Deutschland in der Flüchtlingsfrage bringt Erdogan überhaupt in die Lage, eine solche Forderung ungestraft stellen zu dürfen.

Dazu habe ich nun aber genug geschrieben...

Wenn jemand es anders sieht, wie Icon und ich, kann er es gerne schreiben - dafür ist dieses Thema ja da.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste