Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschafter einbestellt
#1
Die türkische Regierung hat den deutschen Botschafter Martin Erdmann wegen eines Satire-Beitrags des NDR einbestellt. Zudem wurde gefordert, die Verbreitung der Satire zu stoppen. Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) kritisierte die Aktion als "lächerlich"

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...after.html 

Und dieser Erdogan sagt immer wieder die Türkei gehört zu Europa Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Will er nun auch in Deutschland die Presse verbieten? Würde mich nicht wundern wenn er noch verlangt das der NDR nun verboten wird. Türkei und EU mit Erdogan geht nie und nimmer.
Zitieren
#2
Wir sind in Deutschland und nicht in der Türkei,bei uns herrscht noch weitestgehendst Pressefreiheit.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Eben Klaus, eben. So ein Stumpfsinn dafür den Botschafter ein zu bestellen. :denken::denken:
Zitieren
#4
(29.03.2016 - 18:49)Reiner schrieb: Eben Klaus, eben. So ein Stumpfsinn dafür den Botschafter ein zu bestellen. :denken::denken:

Das kommt davon, wenn man sich von einem türkischen "Demokraten" erpressen lassen muss. Dass Frau Merkel sich nicht vehement gegen die Forderung wendet, die NDR-Satire zu stoppen ist mehr als schwach.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Zitieren
#5
hab hier schon vor längerer zeit geschrieben das die eu einen packt mit dem teufel eingegangen ist als sie die verantwortung der flüchtlingskrise von sich geschoben haben und den deal mit der türkei gemacht haben. daran trägt merkelchen einen großen patzen mitschuld da sie keine lösung parat hat ausser die leute einzuladen ohne die kleinste vorkehrung getroffen zu haben. sowas ist mehr als dumm. stellt euch doch mal ein ganz banales beispiel vor........nur mal als vergleich im kleinen.......euer mann/frau geht in die stadt und lädt 50 obdachlose zu euch nach hause ein und sagt ihr werdet für sie sorgen. jetzt eine ganz einfache frage. wird das funktionieren oder nicht??????

also nicht aufregen über die türken. die machen genau das was ich vor wochen geschrieben habe. sie werden uns auf der nase rumtanzen und die EU erpressen. also freundet euch damit an das die meinungsfreiheit nicht vom terrir unterdrückt wird sondern von der türkei.....

ein hoch auf unsere politiker........hellau
Zitieren
#6
Icon:

".........hab hier schon vor längerer zeit geschrieben das die eu einen packt mit dem teufel eingegangen ist als sie die verantwortung der flüchtlingskrise von sich geschoben haben und den deal mit der türkei gemacht haben. daran trägt merkelchen einen großen patzen mitschuld...."
_________________

Soweit stimme ich dir zu Icon, den Rest sehe ich als Polemik. An Stammtischen wird so diskutiert.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Zitieren
#7
mag sein das an stammtischen so diskutiert wird. aber gerade dort hört man die ängste und bedenken des volkes.

beantworte doch einfach mal das kleine beispiel......ob stammtisch oder politdebatte, du wirst wenn du ehrlich bist zu dem entschluss kommen das es nicht funktionieren kann. genauso wenig kann das von merkel funktionieren, das sehen wir ja jetzt live. ich sag nur 290 000 unregistrierte leute in unserem land.......und das wo die polizei bei einem deutschen bürger ein verwarngeld von 15.-€ ausspricht wenn man keinen ausweis dabei hat..........
Zitieren
#8
Rund 12 Millionen Flüchtlinge hat ein ausgehungertes und zerbombtes Deutschlang nach dem 2. Weltkrieg aufgenommen und verkraftet. Und jetzt soll ein sattes Land keine Million verkraften?

Die Art und Weise, wie Merkel die Einladung ausgesprochen hat, ist was anderes.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Zitieren
#9
aber genau darum geht es. um das wie. das unüberlegte........und man sollte die zeit nach dem krieg wo das eigene volk aufgenommen wurde nicht mit heute vergleichen
Zitieren
#10
Ich vergleiche nur die Situation unseres Landes und die Anzahl der Personen, die aufgenommen werden sollen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste