Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vierter Sieg des FCN in Serie
#11
Ich denke das Nürnberg ein gewichtiges Wort um zumindest den Relegationsplatz mitreden wird. Nächstes WE gönne ich allerdings Nürnberg keinen Sieg :D:D:D
#12
[quote='Reiner' pid='128904' dateline='1452855019']
Ich denke das Nürnberg ein gewichtiges Wort um zumindest den Relegationsplatz mitreden wird. Nächstes WE gönne ich allerdings Nürnberg keinen Sieg :D:D:D
[/quote]


So so. :schockiert: ich dafür um so mehr :animierte-smilies-lachende-301:

Mal warten, ob sich der Verlust von Schöpf sehr bemerkbar macht?
#13
Warum wundert das mich jetzt nicht Ecki :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301: Aber schau mal wie mein Privatforum sich nennt. Dann weißt du warum ich dem Club nächste Woche keinen Sieg gönne. :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
#14
Was ist den nächstes Wochenende ? :denken::denken::denken:

In der zweiten Liga gehts doch erst am 5.02 wieder los.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:

Freiburg muss ihn Bochum noch eine kleine Rechnung begleichen,damit Verbeek wieder ausrasten :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301: kann und Nürnberg muss zu den 60igern.:unschuld::unschuld::unschuld:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Nächstes WE beginnt wieder die 1. und die 3. BuLi mit ihren Spielen.

Die 2. BuLi ruht sich noch 2 volle Wochen aus.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
[quote='Reiner' pid='128919' dateline='1452863071']
Warum wundert das mich jetzt nicht Ecki :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301: Aber schau mal wie mein Privatforum sich nennt. Dann weißt du warum ich dem Club nächste Woche keinen Sieg gönne. :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
[/quote]

Du hältst es also mit den Lilien...aber die mag ich auch :big_ok:
#17
Falsch geraten, Ecki! :animierte-smilies-lachende-283:

Reiners "SC Fan Shop"

SC Freiburg - Reiners Heimat
und
Borussia Mönchengladbach
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#18
[quote='Hen-Ritchie' pid='128962' dateline='1452891074']
Falsch geraten, Ecki! :animierte-smilies-lachende-283:

Reiners "SC Fan Shop"

SC Freiburg - Reiners Heimat
und
Borussia Mönchengladbach
[/quote]


Huhu Hen :smilie_winke_108:

Wieso hat er dann was dagegen, daß wir gegen Darmstadt gewinnen :denken::denken:
#19
:smilie_winke_108: Hallo, Ecki!

Ich denke, Reiner ist da was durcheinander geraten...

Spielt der Club denn nächste Woche gegen Darmstadt?

Ich bin gerade mit anderen Sachen beschäftigt, sonst würde ich da nachsehen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#20
[quote='Hen-Ritchie' pid='128965' dateline='1452891727']
:smilie_winke_108: Hallo, Ecki!

Ich denke, Reiner ist da was durcheinander geraten...

Spielt der Club denn nächste Woche gegen Darmstadt?

Ich bin gerade mit anderen Sachen beschäftigt, sonst würde ich da nachsehen...
[/quote]


:smilie_winke_108:

morgen nur ein Freundschaftsspiel...:dodgy:
war etwas verwundert :denken: :):)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste