Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vierter Sieg des FCN in Serie
#1
Nürnberg gewann das Spitzenspiel gegen Freiburg glücklich, aber nicht unverdient mit 2:1. Der Club profitierte von einer frühen Führung, verteidigte in der Folge gegen den technisch überlegenen SCF, der das Spiel über weite Strecken dominierte, diszipliniert und kompakt. Die Breisgauer erzielten nach der Pause den verdienten Ausgleich, fingen sich aber durch ein Eigentor postwendend den erneuten Rückstand, auf den die Streich-Elf gegen kompromisslos verteidigende Franken keine Antwort mehr fand.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/18/2855594/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_sc-freiburg-7.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Es ist natürlich Pech durch ein Eigentor so knapp zu verlieren. Aber wenn ich den Bericht so lese soll ja die Leistung von Freiburg gepasst haben. Somit ist es zwar sehr ärgerlich aber kein Weltuntergang würde ich mal sagen. Für mich halt mal kein so schönes Wochenende was den Fußball betrifft aber damit kann ich gut leben. :D:D:D
#3
Betrachtet man die Leistung beider Mannschaften wäre ein Remis gerecht gewesen.Aber was solls,gerade bei jungen Spielern passieren solche Missgeschicke nun mal.

Man hat aber deutlich das Fehlen von Abrashi und Frantz bemerkt und gesehen,wie schwer sich Freiburg bei tiefstehenden Mannschaften die nur auf Konter ausgelegt sind tut.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Sicher gehören Fehler dazu, gerade bei so jungen Spieler. Diese Niederlage sehe ich auch nicht unbedingt als einen Beinbruch. Wer weiß für was sie gut ist. Auch Leipzig wird noch stolpern in dieser Saison.
#5
Glückwunsch an den Club! :smilie_happy_286: Die haben echt einen Lauf und stehen jetzt auch in der Tabelle weit oben.

Für Freiburg wird es nun doch ein ungefährdeter Durchmarsch.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Hier bin ich richtig...toll :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
#7
[quote='eckball' pid='128832' dateline='1452812823']
Hier bin ich richtig...toll :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
[/quote]

:iconkewl:

na siehst du, ist für jeden was dabei. Wintersport gibt es für uns auch. :D
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#8
Siehste,mit einer vernüftigen Wegbeschreibung findet man hier alles.:unschuld::unschuld::unschuld:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Wer suchet der wird finden :):):):) Denke mal das für jeden einige Themen bei sind die für jeden Interessant sind. Dann kannst du ja Nürnberg mit Themen und Infos füttern Ecki :iconkewl::iconkewl::iconkewl:
#10
Ach wär das schön, wenn der Club noch um den Kampf um die Aufstiegs- bzw. Relegationplätze mitmischen könnte. Das wäre doch ein Verein, gegen den nicht viele etwas auszusetzen hätten, oder ?
Und Tradition hat er auch.
:iconkewl::iconkewl::iconkewl:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste