Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so kann man auch weiter zündeln das es zu keinem frieden kommen kann
#11
Der überlebende Pilot des abgeschossenen russischen Kampfjets behauptet, vor dem Abschuss nicht gewarnt worden zu sein. Nun hat die Türkei die Aufnahme eines Funkspruchs veröffentlicht: Sie soll den Russen widerlegen.

Gab es eine Warnung oder gab es keine? Russland und die Türkei streiten über die Frage, ob die Piloten des abgeschossenen russischen Jets auf die drohende Gefahr aufmerksam gemacht wurden. Jetzt veröffentlichte das türkische Militär eine Tonaufnahme, die die Warnungen beweisen soll. Die Nachrichtenagentur DHA stellte unter Berufung auf die Armee eine entsprechende Sprachaufnahme ins Netz.

Auf dem Mitschnitt ist eine Stimme zu hören, die "Change your heading" ("Ändern Sie Ihren Kurs") ruft. Mehrmals ertönt die Warnung, nach Süden abzudrehen. Die Türkei hatte direkt nach dem Abschuss mitgeteilt, die russische Suchoi Su-24 sei mehrfach und über mehrere Minuten hinweg kontaktiert worden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ungen.html 

[Bild: das-vom-tuerkischen-innenministerium-ver...chuss-.jpg]

Aber schießt man den Flieger eines Verbündeten ab, wenn er einen solchen Zipfel des eigenen Landes überfliegt? Oder hat man nicht erkannt, dass es ein russischer Flieger ist?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Russland lässt sich durch den Abschuss seines Kampfjets durch die Türkei nicht von seinen Plänen abbringen und strebt weiter eine internationale Koalition im Kampf gegen den Terrorismus an. Das betonte Vizeaußenminister Sergej Rjabkow vor einem Treffen des französischen Präsidenten François Hollande mit Kremlchef Wladimir Putin.

Russland wolle eine "breite Anti-Terror-Front, eine echte Koalition", sagte Rjabkow der Agentur Interfax. Dazu gebe es keine Alternative.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ront-.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
Die erste Antwort Wladimir Putins auf den Abschuss eines russischen Kampfflugzeugs durch die Türkei ließ nicht lange auf sich warten. Der Vergeltungsschlag: strengere Kontrollen bei türkischen Gemüseimporten. Das ist wohl erst der Anfang. Dabei geht Putin ein hohes Risiko ein, wie ein Experte findet.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rueck.html 

:denken: Ob man diese Kontrollen der Gemüseimporte wirklich als "Vergeltungsschlag" werten kann?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
Putin weiss genau, dass die Türken im Recht sind und sein Bomber türkisches Gebiet überflogen und die Warnungen missachtet hat. Aber wie beim Abschuss in der Ukraine wird er alles bestreiten und auch dort versuchen "Gegenbeweise" aufzustellen. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, in welchem Russland ein Vergehen eingestanden hätte. Schuld sind immer die anderen. Typisch Putin.
Vielleicht noch zum Abschluss meine Gesinnung: ich misstraue Putin ebenso wie Erdogan.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#15
tja, ihre grenzen kennt die türkei und schiesst andere ab. selbst respektieren sie aber keine...........oder ist da auch wieder der russe schuld?

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...tsrat.html 
Zitieren
#16
Zitat: Die türkische Regierung beharrt darauf, dass die Soldaten mit Einverständnis des Iraks dort eingesetzt sind. Die Regierung in Bagdad dementiert das vehement.

Da kann es eigentlich nur eines geben: Sofortiger Abzug der türkischen Truppen!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#17
Türkei bleibt hart

"Derzeit gibt es keinen Abzug", sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu nach Angaben des Senders CNN Türk. Es würden aber auch keine neuen Truppen eingesetzt. Ministerpräsident Ahmet Davutoglu sagte, er plane "sobald wie möglich" eine Reise nach Bagdad.

Das Kabinett in Bagdad beauftragte Ministerpräsident Haidar al-Abadi damit, alle notwendigen Schritte gegen "die Verletzung der irakischen Souveränität" zu unternehmen, wie es in einer Erklärung der Regierung hieß. Die Grenzen des Landes seien eine "rote Linie", deren Überschreitung nicht geduldet werde.
Zitieren
#18
Habe ich gelesen, Icon! So steht es ja im Artikel.

Oben habe ich meine Meinung dazu geschrieben. Muss ich betonen, dass ich kein Türkei-Freund bin?
Man stelle sich vor, Französische Soldaten hielten sich ohne Erlaubnis in Deutschland auf... Okay, sind auch in der EU, aber lassen wird das mal weg.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste