Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal Sachsen
#11
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen,aber die Auerbacher haben den Dresdnern alles abverlangt und nur unglücklich verloren.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#12
Wink 
Ja, leider ist sie aus geblieben, die grosse Überaschung. Bis zur 117 min. hatte sie noch Bestand. Nur eine kleine Unzulänglichkeit in der Abwehr der Auerbacher führte dann leider zum 0:1 für Dresden. Aber fast über die gesamte Spielzeit waren die Auerbacher bei wiedrigen Wetter und Bodenverhältnissen die Spielbestimmende Mannschaft, welche die Dresdener speziell in der 1.HZ. überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lies!! Das war ein super Spiel auf Augenhöhe in welchem man absolut keine Liga Unterschiede gesehen hat. Einsatzwillen und Kampf bis auf die letzte Rille vor einem phantastischen Publikum bei diesem Wetter war von den Auerbachern bis zu jener Spielphase zu sehen! Einer ist für den anderen gelaufen!! Das nötigt den allerhöchsten Respekt ab!! Sie konnten auf jeden Fall erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Und mit solch einer Couragierten Leistung werden sie auch in der RL. weiterhin eine sehr gute Rolle spielen!!

Noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#13
Hab mir gradmal die Tabelle angeschaut,Auerbach ist achter in der Gruppe. Und der Berliner Stasiclub dümpelt auch da rum.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
Wink 
Ja der BFC Dynamo, so hies der früher! Heute nennen die sich Dynamo Berlin. Was für ein Blödsinn!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#15
Bleibt totzdem im Volksmund der Stasiclub. Big GrinBig GrinBig Grin Da ändert auch die Namensänderung nichts.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#16
Wink 
Das stimmt allerdings!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#17
Wink 
Hier noch die Ergebnisse der anderen Spiele.

SG Taucha 99-Erzgebirge Aue 0:8

FSV Zwickau-OFC Neugersdorf 2:0

SV Einheit Kamenz-Bischofswerdaer FV 3:2



Somit ergeben sich folgende Halbfinalpaarungen.

Dynamo Dresden-Erzgebirge Aue

SV Einheit Kamenz-FSV Zwickau

Somit haben wir ein vorgezogenes Finale durch das Spiel in Dresden. Aber für den Gewinner der zweiten Paarung ist das Finale schon ein grosser Gewinn da der ja dann automatisch für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert ist!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#18
Wink 
Wie erwartet hat der FC Erzgebirge Aue den Landespokal Sachsen gegen den FSV Zwickau mit 1:0 gewonnen! Schütze des goldenen Tores war Mario Kvesic in der 60 Minute! Zwickau war vor 7560 Zuschauern sehr bemüht, scheiterte aber an seinen ausgelassenen Torchancen und an Martin Männel.
Somit sind beide für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert!

Insgesamt kann der Freistaat Sachsen mit einem Teil seiner Fußball-Mannschaften sehr zufrieden sein! Wir stellen einen Aufsteiger zur Bundesliga, zwei zur 2.Liga , der CFC zog sich aus einem miserablem Tief selbst wieder heraus und wenn der FSV Zwickau es noch schafft in die 3.Liga aufzusteigen wovon hier jeder ausgeht, so war das dann doch eine recht erfolgreiche Saison!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#19
Das hört sich wirklich sehr gut an, Rainer!

Smilie_happy_286 Zunächst mal: Glückwunsch an den FC Erzgebirge! Ich wünsche ihnen weiterhin sportlichen Erfolg.

Anscheinend kommt aus "dem Osten" jetzt auch wieder mehr "Sportliches" in die oberen Ligen des Fußballs - das freut mich. Der FSV Zwickau muss sich aber gegen weitere Regionalliga-Spitzenreiter durchsetzen.

Insgesamt 6 Vereine, da aus "Südwest" die ersten beiden Vereine daran teilnehmen dürfen. Nur drei kommen in die 3. Liga...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#20
Wink 
Ja Ritchie, das stimmt schon! Aber hier vertrauen alle auf "Sachsenring Zwickau"!! So hießen sie früher!! Bei uns!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste