Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landespokal Sachsen
#1
Wink 
Heute 16:00 Uhr live im MDR. VfB Auerbach- Dynamo Dresden.

Von der Papierform her sollte dieses Spiel klar für die Dresdener ausgehen. (Leider), aber der VfB spielt in der Regionalliga Nord Ost keine schlechte Rolle! Diese Begegnung gab es schon einmal im Jahr 2003. Damals gewann Dresden diese Partie nach grossem Kampf der Auerbacher mit 3:1 glücklich!! Also schaun wir doch erneut mal!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#2
Hi Rainer
Solche Begegnungen haben immer ihren Reiz.
Wenn man sich an die DFB-Pokalspiele erinnert, so sorgten dort schon viele "Kleine", dass sie den "Großen" das Fürchten beibrachten.
Wichtig dürfte es aber auch sein, dass trotz Rivalität alles im erlaubten Rahmen bleibt. Vielleicht werde ich um 16:00 Uhr mal reinsehen, wenn ich da schon wieder zuhause bin.
Schönen Tag noch.
Smilie_winke_108
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Wink 
Servus Paloma! Ja klar, ich hoffe ja für die Auerbacher. Das ist eine sympatische Mannschaft aus einer sehr schönen Stadt im Vogtland!! Und wenn Du es schaffst, schau ruhig mal rein. Ein Fußball wie in der BL. wird da sicher nicht geboten aber ich denke doch ein sehr interessantes Spiel!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Hier sollte es rein:

Hier noch eine Ergänzung zu den Übertragungen heute. Gleich wird auf Sport1 das Spiel der Regionalliga West zwischen RW Oberhausen und RW Essen Übertragen.

Interessiert vielleicht den ein oder anderen der MDR nicht empfangen kann.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Wink 
Servus Reiner, ich habs schon an da ich den Doppelpass geschaut habe!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Hallo!

Danke für die Infos!

Aber ich werde vorher Mario bei seinem Handballspiel anfeuern und um 17: 00 Uhr auf RTL die F1 in Sao Paulo schauen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Wink 
Servus Ritchie!! Dafür schon mal viel Glück und vor allem Erfolg!!! Um 17:00 Uhr kommt auf Sport 1 auch live, Alba Berlin-Bayern München im Basketball. Das ist natürlich schlecht alles an einem Tag. Aber ich werde wohl beim Fußball bleiben!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
Und wenn ich es mir aufnehme fehlt mir später die Zeit es mir anzusehen... Dazu kommt, wenn ich das Ergebnis schon kenne, warum schaue ich es mir dann noch an? Freizeit
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Wink 
Mach ich auch nicht Ritchie. Aus diesem Grund schaue ich an den Samstags-Spieltagen auch keinen Teletext und habe wenn ich mit dem Auto unterwgs bin auch kein Radio an!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#10
Na, sieh mal guck.
0:0 und nun läuft die Verlängerung.
Typische Pokalüberraschung.
Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste