Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Empörung über Netanjahus Holocaust-Äußerung
#11
das ist mir zu einfach dem russen da was vorzuwerfen. es ist allgemein bekannt das diese rebellen sich in schulen und krankenhäusern einnisten und auch die bevölkerung als schutzschilde benutzt.

was israel aber gegen die palistinenser gemacht hat war geplant und pure absicht. im übrigen ist es doch so das jeder nach dem kopf von assad schreit weil er chemische waffen eingesetzt haben soll. warum macht man nicht das gleiche gegen israel? in syrien war mit sowas ja angeblich eine rote linie überschritten. Bei Israel nicht???????ß

sorry was ich jetzt sage und ich weiß das es vielen nicht gefallen wird, aber in syrien kann man nur einen frieden bringen mit assad. wie man danach weiter verfährt ist eine andere sache. erstmal geht es nur mit assad. wer das nicht kapiert wird in syrien das gleiche haben wie in afghanistan, irak, lybien usw.......wer noch mehr instabilität will muss zum ami halten, der hat eh schon die halbe welt instabilisiert
Zitieren
#12
Frieden wird es leider nicht geben so lange Menschen leben. Da spielt weder der Name noch die Nationalität eine Rolle. Der Mensch will will töten, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Das ist die einzige Wahrheit vor der viele die Augen schließen. (Jetzt ziehe ich wieder alle gegen mich).
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Ob du, "Zitat: (Jetzt ziehe ich wieder alle gegen mich)." möchte ich nicht beurteilen, Reiner!

Ich kenne eigentlich KEINE Menschen, die andere Menschen töten wollen - aber ich kenne SEHR VIELE Menschen, die in Frieden miteinander leben möchten.

Das mag ja bei dir anders sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
was ich bedenklich finde ist das man syrien zu der unterzeichnung der chemiewaffenkonvention gezwungen hat und diese auch ratifiziert wurde. bei Israel drückt man aber wieder ein auge zu. wie kann man ein land unterstützen das chemie besitzt und auch einsetzt?????? warum zweierlei mass???? wo ist die rote linie des ami wie bei syrien?

wer sich die ganzen konflikte seit 1945 mal anschaut wo der ami beteiligt war wird feststellen das er überall verbrannte erde hinterlassen hat und ein instabiles system.......so hat man immer wieder gründe wenn man alte waffen entsorgen muss.

was im moment in syrien abgeht hat nichts mit syrien zu tun, sondern ist ein stellvertreterkrieg zwischen den usa und den russen......
Zitieren
#15
Die US-Amerikaner sind mit allem gut Freund - der ihnen nützt. Ist der Nutzen weg...

Ich sage nicht, dass die Russen, Putin, besser sind. Es hat aber seinen Grund, wenn Gorbatschow vom Westen enttäuscht ist.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Leider gibt es zu viele Menschen die andere töten wollen Ritchie. Und davon gibt es auch in Israel genug. Warum machen denn Menschen Selbstmordattentate wenn sie nicht töten wollen? Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst oder? Das hier einige gegen mich sind beziehe ich nur auf meine Aussage hier für und nicht auf andere Diskussionen.

Mit einem Putin Ende der 80er Jahre hätte es keine Wiedervereinigung in Deutschland gegeben. Da wären wie 1957 die Panzer aufgefahren. Die ersten Jahre dachte ich noch das mit Putin einer an der Macht ist der den Weg in eine friedliche Welt weitergeht. Aber statt die Großmächte zusammen arbeiten nutzen sie jetzt Syrien als Ersatz für Europa um ihren Krieg Aufrecht zu halten. Icon was denn Stellvertreterkrieg betrifft bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Ich sehe es zu 100% genau so. Allerdings würde das Syrische Volk ohne die USA und Russland ddas gleiche Leid durchmachen.

Ich lese und höre immer das die Ursachen für die Flucht von Menschen in der Heimat bekämpft werden müssen. Und gerade in Syrien geht es nicht mit Papier diese Ursachen zu bekämpfen. Und nochmal wegen verbrannter Erde, sieht es in den Ländern wo sich Russland beteiligte denn anders aus? Ich glaube nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
nur eine frage reiner.

wo hat sich russland beteiligt bzw. kriege angezettelt? ausser der ukraine......
Zitieren
#18
Icon, nur ein Beispiel ist Afghanistan weit vor der USA.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
und was ist afghanistan jetzt? es ist noch schlimmer als nach dem russen.......ausserdem schätze ich mal das man nicht viel mehr beispiele beim russen finden wird.....beim ami aber noch zig beispiele genannt werden können.

man braucht sich doch nur mal die weltkarte anschauen wo der ami aktiv war und ist. immer schön weit weg von der eigenen haustüre und die folgen sollen andere ausbaden. siehe syrien und afrika........wer zahlt den die zeche? wir, und zwar doppelt, denn wir zahlen den ami für den einsatz und wir zahlen die zeche fmit den flüchtlingen........

die selbsternannte weltpolizei ist der größte kriegstreiber
Zitieren
#20
So hat halt jeder seine Sicht Icon. Ich bin halt anderer Meinung und werde es bleiben. Ich wuchs jedenfalls lieber unter den westlichen Mächten auf als unter den Russen. Was ist daran falsch?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste