Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Empörung über Netanjahus Holocaust-Äußerung
#1
Ich war ja noch nie ein Freund von Netanjahu, aber jetzt dreht er völlig durch.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...njahu.html 

Wann wachen die Israelis mal auf und merken das gerade Netanjahu einer der größten Kriegstreiber auf Erden ist :denken::denken::denken::denken: Mit dieser Aussage nimmt er ja den größten Mörder seines Volkes fast noch in Schutz. Es ist UNFASSBAR.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Woher nimmt Netanjahu dieses Wissen?
Er behauptet etwas, ohne es zu beweisen. Es ist daher als Beweis für den Hass zu sehen, den er gegenüber den Palästinensern empfindet.
Die Palästinenser waren fast 2.000 Jahre die rechtmäßigen Bewohner des heutigen Israel.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
warum soll man von einem land das heute noch chemiewaffen einsetzen was anderes erwarten?

normalerweise gehört israel als kriegsverbrecher vor gericht in den haag, aber das wird nicht passieren, weil der ami sie so toll findet und gute geschäfte macht
Zitieren
#4
Nicht nur der Ami Icon. Auch Deutschland versorgt Israel reichlich mit Waffen wie jetzt die Tage mit dem U- Boot.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
am schlimmsten finde ich das der einsatz der chemiewaffen nicht geahntet wird. überall will der ami weltpolizei spielen und hier drückt er alle augen zu......
Zitieren
#6
Das ist schon richtig Icon. Ich will ja Amerika nicht freisprechen, aber auch die anderen machen es nicht anders. Siehe die Türkei unter Erdogan, dem in Deutschland von Wahl zu Wahl eine Bühne geboten wird und auch Kriegsverbrechen begeht. Russland das sich jetzt mit Amerika in Nahen Osten bekriegt und Assad Unterstützt der auch schon nachweislich mit Nervengas usw. Krieg führte. So kann ich es fast in jedem Land fort führen. Es ist in meinen Augen einfach nicht richtig immer nur auf Amerika rum zu hacken während andere mindestens (wenn nicht sogar noch schlimmer) das Gleiche tun.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
aber chemiewaffen gegen schulen und krankenhäuser ist ne andere hausnummer.........vor allem weil sich israel immer in der opferrolle sieht.........
Zitieren
#8
Für mich spielt es keine Rolle was für Waffen gegen Schulen eingesetzt werden. Putin hat auch schon in Syrien Schulen bombardiert. Das wird so gut wie nicht erwähnt. Was hat Assad vor Jahren gemacht? Usw. usw.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Da stimme ich euch beiden zu! Wobei ich den Israelis, den Bürgern, noch am wenigsten vorwerfe. Sie sollten ihrer Regierung oder hier Netanjahu mal ganz entschieden die "Rote Karte" zeigen! Und sich für einen dauerhaften Frieden mit den Palästinensern stark machen. Ist natürlich nicht so einfach.

Es geht immer "nur" um Politik, um Macht und um ganz viel Geld. Die Menschen zählen da überhaupt nicht mehr.

Und dass leider auf allen Seiten, da kann man wirklich niemanden ausnehmen. Putin nicht und Obama auch nicht.

Es hätte nur gefehlt, dass beide den Friedensnobelpreis bekommen hätten, nicht nur Obama.

Und Netanjahu kätte ihn überreicht...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#10
Das Volk in Israel ist zur Zeit keinen Deut besser. Immer wieder wählen sie diesen Netanjahu und spielen noch in 1000 Jahren das Opfer statt mal was für Frieden zu tun. Das Volk besetzt Ländereien in anderen Ländern (Siedlungsbau) und keiner traut sich was gegen Israel zu sagen. Für mich ist es kein Wunder das Israel immer mehr gehasst wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste