Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Duell Merkel - Steinbrück
#11
Die Bürger der DDR haben 1989 für ihre Freiheit gekämpft und diese auch auf friedlichem Weg bekommen.Hätte auch ganz anders ausgehen können damals.

Aber wenn man genau hinschaut,leben wir jetzt auch in einer Diktatur. Wir werden beherrscht durch die Konzerne,die Amis und Europa.Keine guten Aussichten.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Wink 
JA. Man könnte auch sagen warten wir mal ab wie es weiter geht. Aber da ist wohl nicht sehr viel Hoffnung auf längere Sicht das es mal besser wird!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#13
Ganz offen meine Meinung :

Die Amis sind für mich die grössten Kriegsverbrecher überhaupt,noch vor Hitler,vor Stalin,weit vor Hussein und bin Laden.

Seit der Zeit nach dem 2.WK mischen sie sich unter dem Vorwand der Menschenrechte in jeden Konflikt ein,führen völlig sinnlose Kriege mit bestialischen Mitteln und bekommen regelmässig auf den Sack. Aber sie begreifens einfach nicht.Auf der ganzen Welt versuchen sie mit Druck und Gewalt ihre Interessen durch zu setzen.

Es geht ihnen dabei nicht um die Wahrung der Menschenrechteund der Freiheit,sondern nur um Macht und billige Rohstoffe.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Wink 
Sorry, aber dem kann ich so nicht zustimmen. 1945 wurden sie neben allen anderen Alliierten als die grossen Befreier gefeiert! Und jetzt sind sie der Weltfeind Nummer 1.?? So einfach kann man es sich aber auch nicht machen. Es ist vieleicht nicht alles richtig was sie tun, aber der 11 September hat nun mal das gesammte Weltbild auf den Kopf gestellt!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#15
Was war in Korea und Vietnam ? Das war meines Wissens vor dem 9.11.2001.

Was war mit Hiroshima und Nagasaki ? War das auch erst nach 9/11 ?

Was war mit Kuwait,meines Wissens auch vor 9/11 !

Nein Rainer,die Amis brauchen ihre Hände nicht in Unschuld waschen,sie haben selbst einiges dazu beigetragen,das sie unter den Islams das Feindbild Nr.1 sind und nun ziehen sie andere mit rein.Die sollen ihren Kriegswahn bitte ohne fremde Hilfe ausleben.

Übrigens,Manni ist wieder im Lande,hab ihm nochmal ne Mail geschrieben.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Wink 
Klaus, lass uns damit aufhören!!!! Wir kommen da nicht überein und das führt nur ins Nirvarna!!!!! Lass uns runter gehen wenn Du noch willst. Ich hab noch was zu erzählen!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
Ja,okay ich komme runter.Aber so ist es nun mal.Man hat verschiedene Meinungen zu einem Thema und beide können richtig oder falsch sein.

Im ZDF läuft gerade eine Doku uber 9/11.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
Selbst wenn Steinbrück gestern das Rededuell knapp gewonnen hat, so mag dies wohl daran liegen, dass seine rethorischen Fähigkeiten besser sind als die von Frau Merkel. Trotzdem werde ich mich hüten, die Sozialdemokraten zu wählen. Auch bei den Bundestagswahlen ist mir nicht ganz wohl, wenn ich die CDU wählen würde. Trotzdem scheint die CDU' aus wirtschaftlichen Gründen besser zu sein, als die SPD gefühlt jedenfalls. Vor allem auch aussenpoltisch, habe ich zu Peer Steinbrück großes Mißtrauen. Denn mit der Kavallerie zu drohen ist auf dem heiklen diplomatischen 'Parkett ein Ding der Unmöglichkeit, wie man bereits bei Kaiser Wilhelm gesehen hat. Bereits bei der berühmten Patiotenrede beim Eintritt in den 1. WK hat sich die SPD mit den kaiserlichen Kriegshetzern verbündet und auch in der Zeit von 1933-bis 45 war aus den Reihen der SPD kein nennenswerter Widerstand zu verzeichnen.
1969 Die Notstandsgesetze wurden von der Brandt-Regierung anstandslos durchgepeitscht und ebenso. Im Übrigen habe ich noch den sog. Blutsonntag in Berlin 1918 vergessen als der Arbeiter-Mörder Gustav Noske, demonstrierende Arbeiter und Matrosen gnadenlos zusammenschießen ließ.
Zum Schluß noch das Helmut Schröder Regime das letztendlich zu den heutigen Zuständen auf dem Billiglohnsektor und zum Zwangsarbeitsgesetz, genannt Hartz IV geführt hat.
In Bayern ist die Sache vollkommen klar. Die lange erfolgreiche Politik der CSU sowohl im sozialen als auch im finanzpolitischen Bereich, veranlassen mich, diese Partei zu wählen
Zitieren
#19
Wählen ist immer gut nur leider sehe ich persönlich in diesem Sektor leider kein Land in Sicht. Was man auch wählt, es wird nichts. Komischerweise geht es vor den Wahlen immer und bei jeder Partei so ab das alles was sie planen umsetzbar ist und dem Volke gut tut, nach den Wahlen weiss keine Partei mehr was sie versprochen haben, und wenn doch ist es auf einmal unmöglich umzusetzen. Das beobachte ich schon seit Jahren so und stelle fest, es ist egal was man verspricht, hinterher ist das egal. Das Deutsche Volk wirds schon hinnehmen. Und leider ist es auch so!!!!! Nicht´s mit Wir sind das Volk!!!!! Wir sind die Armen die es schlucken müssen.

Dies ist meine Persönlichste Meinung und muss mit einer Anderen Meinung nicht Übereinstimmen!!!!!:-))))))))))))


Lieber Gruss Freechen
Zitieren
#20
Servus Freechen. In Politik kann man nicht immer einer Meinung sein und man sollte auf die Argumente der Anderen schon wert legen. Nur hat Politik oft nichts mit "Vernunft" zu tun und vernünftig urteilen kann man nur jeweils auf Basis seiner eigenen Weltanschauung. Als Beispiel nenne ich den Marxismus Leninismus, der ja ein Studienfach war. Man kann auf einer im Grunde falschen aber gutgemeinten Ideologie durchaus logisch Aufbauen und ein "Studienfach" draus machen. Ebenso auf einen ausufernden Kapitalismus der seine eigenen volkswirtschaftlichen Regeln hat. Insofern kann man kaum jemanden mit einem anderen Weltbild überzeugen. Man kann eigentlich nur darauf warten, daß der Krug lange genug zum Brunnen gegangen ist. Wie ja bereits erwiesen ändern sich die Zeiten immer wieder und Du hast Recht, was die Wahlversprechen fast aller Politiker wert sind. Für mich sind inzwische Wirtschafts und Arbeitslosenzahlen maßgebend für meine Meinungsbildung.
Das war vor nicht all zu langer Zeit ein bisschen anders. Aber gerade im Bundesland Bayern sprechen im Verhältnis zu die anderen Bundesländern die Fakten für sich, obwohls auch hier nicht das "Himmelreich" ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste