Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Duell Merkel - Steinbrück
#1
Nach dieser Sendung lautet meine Frage : WAS SOLL MAN WÄHLEN ?

Tut mr leid,aber was diese beiden von der Konzernmafia gesteuerten Marionetten von sich gegeben haben ist Verrat am deutschen Volk !!!!!

Die gestellten Fragen waren wachsweich und die Antworten verlogen. Für mich sind solche Politiker nicht mehr wählbar,eine vernünftige Alternative gibt es aber leider nicht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Wink 
Servus Klaus! Ich habe mir ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet. Und wen man wählen soll, im Momment keine Ahnung. Das entscheide ich wohl am Wahltag!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#3
Servus Rainer Smilie_winke_108Smilie_winke_108,hab grad soooooooooo einen dicken Hals.

Wie kann man so ein verlogenes Geshwafel dem mündigen Bürger als Erfolg verkaufen ?

Schaue grad die Nachberichte im ZDF.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Wink 
Ärgere Dich nicht, wir ändern eh nichts!!! Am Ende ist es egal wer gewinnt, es bleibt sowieso alles wie gehabt!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#5
Doch Rainer,über diese Schaumschläger muss ich mich ärgern.

Stichwort Griechenland : jeder weiss dass das ein Fass ohne Boden ist und die Knallköpfe redens noch schön,nach dem Motto uns wurde ja auch geholfen.

Stichwort Rente : jeder weiss dass die Kassen leer sind und die reden so,als würden sie überlaufen

Stichwort Syrien : es glaubt doch keiner im Ernst,das nach der Wahl keine deutschen Truppen zum Einsatz kommen,Obama wirds schon richten daswir mitmischen.

Stichwort Maut : Bin mal gespannt,ob Mutti nach der Wahl noch weiss,was sie öffentlich vor Millionen Publikum verzapft hat.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Wink 
Im Grunde hast Du ja Recht. Aber ich selbst mache mir um meine Rente keine Sorgen. Ich glaube schon das ich sie so bekomme wie ich es jedes Jahr zugeschickt bekomme. PKW Maut auch für uns wäre eine Schweinenerei!!! Und Griechenland und Syrien würde ich ganz einfach den Bach runter gehen lassen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#7
Das freut mich für dich,das Du deine Rente gesichert hast,aber es gibt sehr viele,die das nicht konnten und ohne es selbst zu verschulden in die Armut abrutschen.

Was Griechenland und Syrien betrifft,frag das Volk doch mal was sie darüber denken,Du stehst mit deiner Meinung ganz sicher nicht alleine da.Aber unsere Politiker interessiert das einen Scheiss !!! TeufelTeufelTeufelTeufel
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Wink 
Mir ist natürlich klar das es beim Thema Rente sehr viele geben wird die einmal Probleme bekommen werden. Und das ist auch schlimm.Da ist dringend Nachbesserung nötig!!! Die Bevölkerung in den genannten Ländern kann selbstverständlich nichts dafür was deren Regierungen verzapfen!!! Allerdings muss ich als Ex Soldat aber auch sagen, das man solche Typen wie Assad nicht weiter so handeln lassen kann!!! Nach dem 11 September 2001 ist nun mal alles anders geworden. Man musste Bin Laden und Sadam Hussein einfach aufspüren und vernichten!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#9
Dazu muss man aber nicht 1000de unschuldige in den Tod schicken,bloss weil ein durchgedrehter Ami völlig abdreht.

Erinnere dich mal an die Zeit kurz nach dem Mauerfall.Bis zu dieser Zeit hatte die BRD und da schliesse ich den Osten jetzt mal mit ein,ein Bildungssystem das auf der ganzen Welt vorbildlich war.Wir hatten ein Gesundheits- und Sozialsystem,das nur von Schweden und Norwegen übertroffen wurde. Und wir hatten noch Löhne,von denen man leben konnte.

Ab mitte der 90er gings dann nur noch bergab,die politik wurde immer verlogener und die Korruption in diesen Kreisen immer grösser. Dank dem fetten Kohlkopf aus Ludwigshafen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Wink 
Nicht nur das. Die Einführung des Euro, erpresst von den Franzosen als Zustimmung zur Deutschen Einheit ist das eigentliche Problem und der Auslöser der derzeitigen Zustände in Deutschland und Europa!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste