Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eben im Live Ticker bei Phönix
#11
Endlich zieht sich die Schlinge immer enger zu.

http://www.sportschau.de/fussball/videod...ab100.html 

Hat lange genug gedauert in diesen Mafia Strukturen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
Was will man dazu noch sagen?

Eines sollte es jedenfalls unbedingt geben. Begrenzte Amtszeiten. Vielleicht nur eine Wahlperiode. Es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, dass sie in einer lange Zeit immer mehr autokratisch werden. Es werden laufend "Netzwerke" geschaffen, die irgendwelchen Motiven dienen, im schlimmsten Falle den eigenen Interessen.

Wenn sie sich jetzt "neu" aufstellen, kann wohl keiner der bekannten Köpfe gewählt werden. Eigentlich müsste man die gesamte Mischpoke komplett austauschen. Dazu müssen unabhängige Kontrollorgane her. Wie das gehen soll und wer dass ein kann weiß ich nicht. Ein stetiger Wechsel könnte jedenfalls das Schaffen derartiger Seilschaften erheblich erschweren.

Wenn man bedenkt um wieviel Geld es in diesem "Amateurverein" geht. Unfassbar, wie dilettantisch die Führung ist.
Zitieren
#13
Hallo Fusseck, habe es schon mal geschrieben. Am besten wäre jemand dessen Land wenig mit Fußball zu tun hat. Besteht zwar auch eine Gefahr zur Korruption, aber die sind dann doch neutraler als ein Boss eines großen Verbandes denk ich mal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Du musst ALLE austauschen! Da darf keiner auf seinem Stuhl sitzen leiben. Wer dann oben sitz ist fast egal. Hauptsache es werden die ganzen alten Verbindungen aufgelöst.

Ein schweres und vielleicht sogar unmögliches Unterfangen. Leider!

Irgendwann glauben die "Blatters" dieser Welt doch immer, sie wären unantastbar. Scheint ein logischer, immer wiederkehrender Automatismus zu sein. Deshalb sollte nach einer Amtszeit auch gleich wieder Schluss ein.

Man schaue allein seine Haltung jetzt. "Ich bin sauber!" Deshalb ermittelt auch die Staatsanwaltschaft. Vielleicht sollte er seine Formulierung nur leicht abwandeln. "Ich bin mit allen Wassern gewaschen" oder "Ich bin drei mal chemisch gereinigt" Das scheint irgendwie besser zu passen.
Zitieren
#15
Was ihm die Schlinge enger zieht (auch sein Glück) ist das Blatter Schweizer ist. Somit ist er zumindest nicht in Gefahr an die USA Ausgeliefert zu werden. Aber wenn die Schweizer anfangen zu Ermitteln dann wird die Luft sehr dünn für ihn. Der Saubermann wird sich wohl heftig umsehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste