Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eben im Live Ticker bei Phönix
#1
Wie eben im Live Ticker von Phönix stand haben nun die Schweizer Behörden ein Verfahren gegen Blatter eingeleitet. Blatter hat so ein Glück das er die Schweizer Nationalität hat, denn eigene Landsleute liefert die Schweiz ja nicht in andere Länder aus.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Auch Platini wurde wegen einer Zahlung vernommen.
Hoffentlich treibt man da nicht den Teufel mit dem Belzebub aus.
AngryAngryAngry
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
Ich lasse mich wie so oft einfach mal Überraschen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Auch auf TO ist dazu ein Artikel :

http://www.t-online.de/sport/fussball/in...-boss.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Den Artikel wollte ich gerade als neues Thema einstellen, damit er über die Überschrift leichter zu finden ist.HuhHuhHuh
Aber ich habe mich erst mit RB Leipzig beschäftigt. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Das "Imperium Blatter" neigt sich dem Ende entgegen. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
WAAAAAS? Ich falle aus allen Wolken... Blatter angeklagt!!! Wie kommt man denn auf die Idee, daß der Chef des korruptesten Verbandes der Welt AUCH korrupt ist und ihn zur Rechenschaft ziehen will. Und ich dachte immer, Blatter sei das unschuldigste aller Lämmchen, der weiße Ritter der FIFA, der gegen die Windmühlen der Korruption mit aller Kraft kämpft und als wahres Sinnbild der Integrität und einsamer Rufer in der Finsternis ein wahrer Fels in der Brandung ist. Dann ich ich aufgewacht... Wink
Wenn schon die Schweiz Blatter anklagt, dann muß die Kacke aber schwer am Dampfen sein, denn sowas passiert eher selten mit ihren Lansmännern...
Zitieren
#7
Wieso tut dieser Niersbach immer so überrascht und weiss nie von was ?

Wenn man Platini zum FIFA Presidenten macht ändert sich in dieser korrupten Organisation überhaupt nichts.Auch iihm werden hinter vorgehaltener Hand nicht ganz legale Machenschaften vorgeworfen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Wenn Niersbach sich anders verhalten würde, dann müsste er sich ja als "Mitwisser" outen und sich fragen lassen, warum er vorher nichts gesagt hat.

Platini ist auch noch nicht gewählt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Beim gegenwärtigen Stand der Dinge kann ich einem älteren Beitrag von Kokytos nur zustimmen,in dem er schrieb,die FIFA müsste komplett aufgelöt und eine neue Organisation gegründet werden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#10
Blatter wird wohl ganz artig mit den Schweizer Behörden zusammen arbeiten. Der hat Schiss in der Buchs und lässt sich logischer Weise lieber in der Schweiz anklagen als in den USA. Da ist der alte Blatter mit seinen eiskalten Berechnung involviert, da bin ich mir sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste