Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werder-Nachwuchs gibt Führung aus der Hand
#1
Dynamo Dresden kann Dank eines Last-Minute-Siegs seine Tabellenführung in der 3. Liga weiter ausbauen. Beim 2:1-Erfolg über Werder Bremen II verwandelte Eilers einen Strafstoß in der 90. Minute zum vielumjubelten Auswärtssieg und das, obwohl die Sachsen nach einer Gelb-Roten Karte für Lambertz in Unterzahl waren. Werder gab stattdessen eine 1:0-Führung aus der Hand und rutscht durch die Niederlage auf einen Abstiegsplatz.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...en-65.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
doch in der 90. Minute kam dann J.-P. Müller im Bremer Strafraum zu Fall - Referee Florian Kornblum entschied auf Elfmeter. Eilers ließ sich diese Chance nicht entgehen und sorgte somit für einen Dresdner Last-Minute-Sieg.

:denken:

Wenn der Schiedsrichter das so pfeift...

Werder II muss noch viel Lehrgeld bezahlen, hoffentlich nicht zu viel.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Und wieder ist der Schiri Schuld? Wenn andere das schreiben sollen sie dem Schiri mal Fehler zu gestehen. Trifft es das eigene Team kommt die Kritik. Das meine ich jetzt nicht Böse sondern es fällt auf. Die andere Seite ist doch das wenn man mit 1:0 führt, der Gegner durch Gelb/Rot einen Spieler weniger hat, dann kann selbst ein evtl. falscher Elfmeter nicht der Grund sein oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
(29.08.2015 - 17:24)Reiner schrieb: Und wieder ist der Schiri Schuld? Wenn andere das schreiben sollen sie dem Schiri mal Fehler zu gestehen. Trifft es das eigene Team kommt die Kritik. Das meine ich jetzt nicht Böse sondern es fällt auf. Die andere Seite ist doch das wenn man mit 1:0 führt, der Gegner durch Gelb/Rot einen Spieler weniger hat, dann kann selbst ein evtl. falscher Elfmeter nicht der Grund sein oder?

Habe ich auch nicht geschrieben, Reiner!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Ritchie, es ist nicht persönlich zu nehmen fällt aber auf. Der Satz "Wenn der Schiri das so pfeifft..." kann man schon als Kritik an ihm ansehen oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Nein!

Denn dann darf man kaum noch etwas schreiben. Ich nehme es auch nicht persönlich, Reiner. Habe das Spiel ja nicht gesehen und im Artikel steht zur entscheidenden Szene gar nichts, außer dass der Spieler J.-P. Müller im Bremer Strafraum zu Fall gekommen ist.

Wurde er gefoult? Hat er "Hans guck in die Luft" gespielt? War der Rasen uneben?

Der Schiedsrichter hat gepfiffen und auf Elfmeter entschieden, ich hätte nur gerne gewußt, warum!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Wird man bestimmt noch zu sehen bekommen. Mir fällt das allgemein auf das die Schiris immer mehr im Fokus stehen. Das wollte ich damit sagen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Eilers rettet Dynamo Dresden per Elfmeter Auswärtssieg in Bremen
29.08.2015 0 Kommentare
Die SG Dynamo Dresden hat am Sonnabend dank eines Last-Minute-Treffers von Justin Eilers die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga ausgebaut.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder...97418.html 

Confusedport-smileys-free-biz-0338.gif:

Es ist schon ärgerlich, dass Spiel noch in der Nachspielzeit zu verlieren.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Davon kann Freiburg nach der letzten Saison ein Lied singen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#10
In der 1. HZ war WERDER besser und hat das Spiel in der 2. HZ einschließlich Nachspielzeit verloren. So kann Fußball eben sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste