Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginter glänzt als Goalgetter
#21
(23.08.2015 - 23:26)paloma schrieb: Ja, Klaus das ist sicher richtig. Auf jeden Fall läuft die Angriffsmaschinerie wieder richtig. Jetzt kommt das Rückspiel gegen Odds und ich denke, man wird da ganz schnell alles klar machen. Lassen wir uns überraschen, ich bin es bisher positiv.
Und jetzt gute Nacht.
[Bild: smilie_sleep_052.gif] 

Gegen Odds sehe ich für den BVB überhaupt keine Probleme. Ich denke, das Rückspiel meistern sie souverän und dann mal schauen, wie es in der Europa League weitergeht.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#22
@Bernd: Was die Heimspiele im Finale der EL/CL angeht, eine Anmerkung: Im Frühsommer 2012, als der BVB sich nach dem nationalen Double als GröMaZ feiern ließ, fand unter Ausschluss der Dortmunder Öffentlichkeit weiterhin der Wettbewerb "Champions League" statt. In diesem warf im HF ein gewisser FC Bayern ein gewisses Real Madrid im HF raus, das in der spanischen Liga gerade die beste Saison der Geschichte hingelegt hatte und eigentlich unschlagbar schien. Das CL-Finale fand bei diesem FC Bayern zu Hause statt. Gewonnen hat es der Gast, ein gewisser FC Chelsea.
Und es war das einzige mal, dass ein "Heimteam" das Finale der CL erreicht hatte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste