Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginter glänzt als Goalgetter
#1
Eine Halbzeit lang bot Aufsteiger FC Ingolstadt dem großen Favoriten aus Dortmund Paroli, musste die eigene Heimpremiere in der Bundesliga dann aber doch verloren geben. Die Schanzer punkteten zwar mit Leidenschaft, Herzblut und viel Kampf, waren den Dortmundern unter dem Strich dann aber doch nicht ebenbürtig. Der BVB feierte den sechsten Sieg in Serie und eroberte sich darüber hinaus die Tabellenspitze.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nd-17.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Ingolstadt hat gut dagegen gehalten. Respekt. Micki hätte wohl mitgelb/rot vom Platz gemusst. Vielleicht hätten die Schanzer dann noch mal Aufwind bekommen.

Obwohl das Ergebnis aufgrund der noch jungen Saison relativ zu betrachten ist, freue ich mich, esonders nach der blamablen Vorstellung in Norwegen, über diesen doch klaren Auswärtssieg mit vier Einzelschützen.
#3
Ich freue mich, dass Dortmund wieder eine Spitzenmannschaft wird, oder schon ist.
Animierte-smilies-lachende-283
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Aber genau das ist wieder ein Beispiel zum Thema 2. Mannschaft. Da wird ein Verein verurteilt weil er mal Leute in die 2. Mannschaft schickt. Was hat denn Dortmund mit Ginter letztes Jahr gemacht? Und jetzt ist er der Held. Das meine ich immer wenn ich gegen die Medien bin.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Was ich gesehen habe, war das eine recht überzeugende Vorstellung vom BVB gegen einen Aufsteiger, der Laufbereitschaft, Herz und sicherlich auch Härte in die Waagschale warf, aber letztendlich setzt sich Klasse einfach durch und die hat der BVB zweifellos...
#6
Hallo...ich freu mir wie wild über den Sieg vom BVB....aber ich habe den Ginter noch nie vorher gut spielen gesehen...und ich mag den auch nicht besonders...nur ne chance hat er auf jedenfall verdient.
Schön dabei ist die erstmal Tabellenführung...nur ich weiss nicht für wie lange! Nur jetzt nicht Überheblich werden und sehen wie es weiter geht.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#7
Die Medien sind einfach unterste Schublade. Mal sehen was die über Ginter schreiben wenn er wieder mal in der 2. Mannschaft spielen muss.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
@Reiner
Ja, immer wie es ihnen gerade ein den Kram paßt. Das sind ja keine Journalisten mehr, sondern Meinungsmacher, Brandstifter und Manipulateure. Habe mir vorgenommen, so wenige Artikel wie möglich von den 3 schlimmsten (BILD, TO und sport1) zu zitieren...
#9
Freue mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf und die Tabellenführung des BVB, möchte es aber auch nicht überbewerten. Das Spiel in Norwegen sollte man nicht vergessen, das war nicht überzeugend. Wäre schön, wenn die Liga in dieser Saison etwas spannender bliebe als in den letzten Spielzeiten.
Jetzt hoffe ich, das Gladbach das Spiel drehen kann.
0047:denken: Ich habe keine Ahnung, aber davon viel!
#10
Noch ist es zu früh eine endgültige Prognose über die einzelnen Mannschaften abzugeben,aber es scheint so,als hätten die Spieler des BVB Tuchels Spielidee früher verinnerlicht als zu erwarten war.

Wenn es Tuchel nun noch mittelfristig gelingt,mehr Konstanz in die Mannschaft zu bringen und die schlechte Chancenauswertung verbessern kann,ist mit dem BVB schon diese Saison zu rechnen,sofern die Mannschaft von grösseren Verletzungsproblemen verschont bleibt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste