Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schande
Ja, kokytos, die Gerfahr ist groß, sehr groß sogar. Wenn ich sehe, wie groß der Kreis der Mitläufer der braunen Brut ist, dann befürchte ich, dass wir aus der Vergangenheit zu wenig gelernt haben. Mitläufer, die sich nicht einmal scheuen ihre kleinen Kinder mit zu den Demonstrationen zu nehmen, weil das die gesamte Breite des Volkes demonstrieren soll. Ein nicht kleiner Teil unserer Bevölkerung läuft immer noch den Rattenfängern hinterher. Und der Kern dieser Brut ist nicht zu bekehren.
HuhHuhHuh
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
Da bin ich völlig auf deiner Seite Kokytos. Wirklich alle haben da ihre Pflicht. Auch ich bin Überzeugt das Hitzfeld alles andere als Rassismus damit sagen wollte. Es war einfach zu einer sehr schlechten Zeit ein Satz den die Medien wieder völlig ausnutzen und gerade Rassisten darauf anspringen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
So jetzt muss ich aber weg...gute Nacht und guten morgen...Bekomm schon Kopfweh....schlaft gut!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
Gleichfalls Achim.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Thx und dito ww60... Smile
Zitieren
Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Achim und bis demnächst wieder.Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Rechtsradikaler Empfang in Sachsen
Buhrufe und Pfiffe für Merkel in Heidenau
26.08.2015, 13:00 Uhr | dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...chsen.html 

Schlimmer Empfang für die Bundeskanzlerin im sächsischen Heidenau: Rechte Demonstranten haben den Besuch Angela Merkel (CDU) im dortigen Flüchtlingsheim mit Buhrufen und lauten Pfiffen begleitet.

"Volksverräter, Volksverräter", skandierten Schaulustige vor einem Supermarkt, der gegenüber der Flüchtlingsunterkunft in dem ehemaligen Baumarkt liegt. Demonstranten vor der Unterkunft riefen: "Dem deutschen Volke" und "Wir sind das Pack". SPD-Chef Sigmar Gabriel hatte die rechtsradikalen Demonstranten und Rassisten in dem Ort als "Pack" bezeichnet.

:denken:

Diese Schaulustigen haben es wohl richtig erkannt, wenn sie sich selber als: "Wir sind das Pack" bezeichnen.

Man kann nur hoffen, dass diese rechtsradikalen Demonstranten und Rassisten als Landesfriedensbrecher ihre gerechte Strafe bekommen.

Vor etwa 26 Jahren gingen dort Bürger auf die Straße, um ihre Freiheit einzufordern und jetzt verweigern sie Menschen, die alles aufgeben mussten, dass unbedingt Notwendige zum Überleben.

Hier hat mein Verständnis eine Grenze erreicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
@Ritchie
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Zitieren
Wichtig war der Besuch von Merkel allemal. Anonsten schließe ich mich Richtie's Worten an
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Ein weiterer Artikel:

Besuch in Heidenau
Merkel will "keine Toleranz" für Fremdenfeinde zeigen
26.08.2015, 16:08 Uhr | t-online.de, dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...send-.html 

Angela Merkel hat ein Flüchtlingsheim mit etwa 600 Bewohnern in Heidenau besucht. Nach Gesprächen mit den Migranten äußerte sich die Kanzlerin zu den rechtsradikalen Ausschreitungen in der sächsischen Stadt. Sie stellte klar: "Deutschland hat keine Toleranz für diejenigen, die die Würde von Menschen infrage stellen."

:denken:

Angela sagt, was Sache ist.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste