Sportquatschforum

Normale Version: Deutsche Schande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kokytos

http://www.bild.de/regional/dresden/asyl....bild.html

Wenn ich sowas lese, steigt bei mir die Wut und der HASS. Dieser verdammte deckige braune Abschaum. Die meisten selbst vor 25 Jahren Flüchtlinge und in die BRD aufgenommen und jetzt sowas. Warum, verdammt nochmal, knüppelt die Polizei diesen Bodensatz menschl. Lebens nicht gnadenlos nieder. Sorry, aber da hilft kein Dialog, kein Nachgeben, keine Gnade. Da MUSS jetzt mal durchgegriffen werden. Wie stehen wir vor der Welt da, wenn wir dulden, daß braune Horden machen können, was sie wollen und die Staatsgewalt schaut zu? Man muß sich langsam schämen Deutscher zu sein, wenn man zusehen muß, was in diesem Land vorgeht...
Das Problem züchten wir uns mit falscher Flüchtlingspolitik, kuschen vor jedem, der aus dem Ausland mal den Zeigefingern erhebt, überlegen, ob wir eine Strafsache bei XY-ungelöst zeigen, weil der Täter vermutlich ein Schwarzafrikaner ist, usw.
Wir werden als Deutsche im Ausland gerne gleich als Nazi abgestempelt - die Hilfe aus Deutschland wird gerne genommen. Leider können nicht alle in der Bevölkerung diese Dinge locker und differenziert sehen und verstehen. Und genau diejenigen, die es eben nicht verstehen, sind leichte Beute für die rechten (und auch linken) Extremisten. Gefahr besteht nur dann, wenn man die Probleme, die entstehen, nicht politisch von oben in den Griff bekommt. Dann gibt es solche Auswüchse und der Mob versucht, es von unten in den Griff zu bekommen - mit den völlig falschen Mitteln, aber da ist wieder das Problem des Verstehens...
Häusle, da will ich dir mal widersprechen. Das braune Gesockse ist schon länger aktuell als die Flüchtlingsdramatik der letzten Jahre. Das Problem ist das sich die Polizisten, die ihre Köpfe auch für uns alle hinhalten, sich nicht wehren dürfen. Setzt ein Polizist seinen Schlagstock ein dann ist er direkt ein Verbrecher. Diese Nazis gibt es seit ich lebe. Die reden immer von Deutschland, haben aber unsere Nationalität nicht verdient.
@Reiner: Ich gebe dir natürlich Recht, dass es diese Gruppierungen (so will ich sie mal nennen, um nicht ausfallend zu werden) schon lange gibt. Aber durch schlechte Entscheidungen der Entscheidungsträger werden die Massen aktiviert - wenn ich dort von "1000 Mitläufer auf der Straße" lese, wird´s mir ganz anders.
Was die Möglichkeiten der Polizei betrifft, bin ich voll bei dir. Die müssen sich eher umbringen lassen, als dass sie sich wehren dürfen. Aber das ist nicht nur im Umgang mit dem braunen Sumpf so...
Mit falschen Entscheidungen bin ich voll bei dir Häusle. Aber ich finde auch das das Volk endlich mal Fahne zeigt. Was sind 1000 Mitläufer (was zuviel ist ohne Frage) wenn sich der Bürger dagegen stellt? Ich bin auch nicht mit allem Einverstanden was läuft, aber das ist ein NoGo. Und was die Polizei betrifft liest man immer noch das die zu viel verdienen. Halten ihren Kopf für uns hin und werden Beschimpft und wie gestern sogar Verletzt. Nein es gehört endlich mal ein Punkt gemacht und nicht immer auf Ordnungskräfte eingedroschen.
Nein Kokytos!! Das was Du als dreckiegn braunen Abschaum bezeichnest sind keine Nazis oder sonst was!!! Nein das sind Menschen in Angst,und das mit Recht!! Ich weis zwar nicht wie es in euren Bundesländern um und mit der Zuwandererung von diesen Wirtschaftsflüchtlingen steht und kann darum nur über den Freistaat Sachsen schreiben. Da ich bei Pegida und Chemnitz wehrt sich sehr intensiv involviert bin weis ich wovon ich schreibe!! Da wir regelmässig über die aktuellen Zuwanderungszahlen informiert werden!! Seit Jahresanfang haben wir als Freistaat allein 15 000 sogenannte Asylbewerber aufnehmen müssen! Und 25 000 sollen es noch werden!! JA sogenannte, aufgebürdet von der Regierung in Berlin und weitergereicht von der Landesregierung an alle Städte und Gemeinden.
Ich nehme jetzt mal nur das Beispiel der Stadt Chemnitz. Wohlgemerkt die kleinste der 3 grossen in Sachsen!!! Eine leer stehende Kasserne der EX.-Sowiet-Armee musste als Erstaufnahme-Einrichtung her halten. Kapazität etwa 540 Personen. In den letzten Monaten stieg diese Zahl sprunghaft auf 1340 an und man wusste nicht mehr was man machen sollte!!! Zugewiesen hat man sie uns trotzdem, getreu dem Motto "Seht zu wie ihr damit klar kommt"!!! Im Ergebnis dessen hat man eiligst Massen von Zelten aufgestellt um die überhaupt irgendwie unter zu bringen. Letzte Woche dann, ja da kam der große Regen und das Wasser stand Knöchelhoch in den Zelten, so das man sich entschied dieses Zeltlager wieder zu räumen und ab zubauen!! (Von mir aus hätten sie ruhig absaufen können) Die wurden dann auf umliegende Orte verteilt, Unter anderem nach Schneeberg im Erzgebirge! Ein Nachbarort heist Bad Schlema, ein Weltweit bekannter sehr anerkannter Radonkurort!! ( Mal Googlen)!! Die Menschen dort sind "sehr begeistert" von dieser Maßnahme!!

Zurück zu Chemnitz!! In unmittelbarer Nähe dieses Lagers befindet sich eine seit 100 Jahren bestehende Eigenheim-Siedlung. Das Leben dort war selbst zu DDR-Zeiten sehr ruhig und angenehm! Trotz der Nähe der Russen, denn die verhielten sich ruhig und zurück haltend. Heute haben die Anwohner nur noch Angst!! Warum, Nacht für Nacht wird dort mit Taschenlampen in die Fenster geleuchtet ob jemand zu Hause ist oder nicht!! Warum wohl?? Frauen egal welchen Alters werden gefragt, "Du machen gleich mit mir BUM BUM? Das sind keine Menschen, das sind abnormale Tiere!!! Ein in der nähe befindlicher EDEKA- Markt wir 3 mal in der Woche Nachts von diesem Gesindel heim gesucht und aufgebrochen. Die Pächter welche ich persöhnlch selbst kenne haben Hunderte von Euro in Überwachungstechnik investiert!! Eher ohne Erfolg, da ihnen auferlegt wurde diese Aufzeichnungen zu löschen und gegenüber der Kundschaft Stillschweigen zu wahren. Der entstandene Schaden wird ersetzt und gut ist es. Nur eben zu maximal 50%, man könnte ja eigene Verluste (welche es niemals gab) mit angeben!! Ja genau so sieht das aus!!! Ich möchte mir nicht anmaßen zu beurteilen wie es mit der Aufnahme dieser Typen in den "westlichen Bundesländern aus sieht! Fakt ist aber das Sachsen , Sachsen Anhalt und Thüringen den grössten Teil dieser Zuwanderung ohne Hilfe vom Bund stemmen müssen !! Das ist eine Tatsache!!
Und die von Dir angesprochenen sogenannten Nazis gibt es nicht mehr!!! Genau seit 1945!! Das sind besorgte Bürger und Menschen unseres Landes welche sich einfach nur Sorgen um die Zukunft dessen machen!!!!! Und in Heidenau und ganz Sachsen sieht es nicht anders aus!! Und an dieser Tatsache kommt keiner vorbei!!!!!!!!!!

Kokytos

@Rainer
1990 mußte Deutschland 16,11 Mio. Zuwanderer (Einwohnerzahl DDR) in ihr Land integrieren. Das hat die BRD bis 2014 2 Billionen Euro gekostet. Als die Oderflut passierte, habe ich niemals daran gedacht, daß man die Leute dort absaufen lassen sollte. Daß es mit Sicherheit regional Probleme aufgrund der Anzahl der Flüchtlinge gibt, ist bedauerlich aber darf nicht dazu führen, daß Hilfesuchende in Deutschland abgewiesen werden. Denn wenn westdeutsche Bürger vor 25 Jahren ähnliche Bedenken gehabt hätten und wären erfolgreich gewesen, sähe es heute in der Ex-DDR dunkel aus. Aber das wird ja schnell vergessen...
Hi Rainer - ich bin bestürzt über Deine Zeilen. Meinst Du nicht auch, dass Du ein wenig respektlos mit Menschen umgehst? Menschen, die in größter Verzeiflung sind und Hilfe erwarten? Auch wenn Du meinst, Nazis gäbe es seit 1945 nicht mehr, da kann ich Dir nur sagen, sie mögen sich nenen wie sie wollen, zumindest ist deren Gesinnung die gleiche wie die der Nazis.
"Das sind abnormale Tiere, von mir aus hätten sie ruhig absaufen können" wie bezeichnest Du solche Gedankengut? Menschlich ??? Tolerant ??? Demokratisch ???
Ich bedaure, dass Du so eine Einstellung zutage bringst.
Meine Korrespondenz mit Dir endet hier.
Du willst aber jetzt nicht wirklich ernsthaft BÜRGER und gequälte Menschen dieses Verbrecherregimes der DDR mit diesen Wirtschaftsflüchlingen von heute gleich setzen?????????????? WIR wollten nur unser Recht auf Freiheit und haben dafür gekämpft!! Millionen wurden dafür skrupellos ermordet!! An der Grenze und in den Zuchthäusern!!!! Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein!!!!!???????
(22.08.2015 - 22:48)paloma schrieb: [ -> ]Hi Rainer - ich bin bestürzt über Deine Zeilen. Meinst Du nicht auch, dass Du ein wenig respektlos mit Menschen umgehst? Menschen, die in größter Verzeiflung sind und Hilfe erwarten? Auch wenn Du meinst, Nazis gäbe es seit 1945 nicht mehr, da kann ich Dir nur sagen, sie mögen sich nenen wie sie wollen, zumindest ist deren Gesinnung die gleiche wie die der Nazis.
"Das sind abnormale Tiere, von mir aus hätten sie ruhig absaufen können" wie bezeichnest Du solche Gedankengut? Menschlich ??? Tolerant ??? Demokratisch ???
Ich bedaure, dass Du so eine Einstellung zutage bringst.
Meine Korrespondenz mit Dir endet hier.

Dann informiere Dich doch mal über die Zustände hier und frage die direkt betroffenen Menschen!! Aus der ferne würde ich auch so schreiben!!! Komm hier her und trau Dich direkt die Menschen auf der Strasse an zu sprechen!!! Ich werde Dich begleiten!!!! Ich fahre Dich gern durch ganz Sachsen und ganz Sachen Anhalt!! Aber wir sind ja alle Nazis!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13