Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leipzig lässt Federn - Fürth im Abschlusspech
#1
Forsberg bestraft Fürther Chancenverwertung

Das Montagabendspiel zwischen Leipzig und Fürth bot ein regelrechtes Chancenfeuerwerk. Vor allem die SpVgg erspielte sich zahlreiche hochkarätige Möglichkeiten, belohnte sich aber nicht für ein sehr laufintensives Spiel. Genau das bestrafte RasenBallsport am Ende und verbuchte einen durchaus schmeichelhaften Punkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...th-82.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Ich sagte es ja auch schon in der letzten Saison. Leipzig ist eine gute 2-Ligamannschaft, aber andere sind das eben auch. Und Angst auf einen Durchmarsch braucht vor dieser Mannschaft niemand haben.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Wink 
Tja, wie war das noch mal mit dem vor der Saison ausgegebenem Ziel. Man sollte seine Prioritäten eben immer vor dem Start einer Saison nicht ganz nach oben hängen!!!! Andere Vereine können auch Fußball spielen!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Fürth überrascht mich positiv bisher. In der letzten Saison knapp dem Abstieg entronnen, sind jetzt schon mal 4 Punkte auf dem Konto. Heute haben sie sehr gut gespielt. Der neue Trainer scheint ein Glücksgriff zu sein.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#5
Das war für Freiburg ein gutes Ergebniss.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:

RB :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
(04.08.2015 - 00:30)KLAUS schrieb: Das war für Freiburg ein gutes Ergebniss.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:

RB :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:

Das habe ich auch gleich gedacht. :animierte-smilies-lachende-283:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#7
:rolleyes:
#8
Wink 
Was schrieb ich zum SC.???? Sie spielen vom Platz 1 weg und das wird auch so bleiben!!!! Basta, oh das böse Wort schon wieder!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
(04.08.2015 - 00:35)Rainer schrieb: Was schrieb ich zum SC.???? Sie spielen vom Platz 1 weg und das wird auch so bleiben!!!! Basta, oh das böse Wort schon wieder!!!!

Schön wäre es :cool:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#10
Wink 
Das wird schon, sie müssen nur ganz in Ruhe so weiter arbeiten!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste