Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto, das unbekannte Wesen
#11
Na das ist doch nicht Schade, wenn ich mal Probleme mit einem LKW habe weiss ich ja nun wen ich fragen kann, und das wollte ich auch mit diesem Unterthema ereichen. Also bist du eine Bereicherung für meine Idee. (hatte schon Angst, das keiner was schreibt).


Danke
Zitieren
#12
Wink 
Wir bleiben jetzt bei Dir unten!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#13
Rainer mein Guter wie meinst du das wir bleiben bei Dir unten
Zitieren
#14
Wink 
Wir schreiben heute auf Deiner Seite. Wie die ganze Zeit schon!!! Damit Du ein paar Seiten voll bekommst!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#15
Ja ja ja, das Wetter hat gestern meinem geliebten Auto doch mehr zugesetzt als ich erwartet hatte. Dank Golfball grossen Hagelkörnern sieht mein Blech jetzt wie die Kraterlandschaft des Mondes aus. Ich hatte ihn doch gerade erst gewaschen, naja hunderte von kleinen und grossen Dellen. Ich würde lachen wenn es nicht so naja aussehen würde. Ein Freund von mir der dabei war konnte nicht mehr vor lachen, wobei mir es verging. Ja solche Freunde braucht der Mensch. Dennoch komme ich nicht umher nun mein Fahrzeug zu entbeulen, was nicht nur Zeit sondern auch Geld verschlingen wird. Ich wollte auf diesem Wege nur mal so meinen höchst persönlichen Hass gegen diese Wetterspiele zum Ausdruck bringen. Ich erspare allerdings hier meinen genauen Wortlaut, nachdem ich mein Auto sah. Ich finde es nicht angemessen meine zur Verwendung gekommenen Worte hier wiederzugeben. Glaubt mir nur das der Teufel an mir in diesem Augenblick höchstes Wohlgefallen hatte.

Hochachtungsvoll Sven


Nach wie vor etwas sauer!!!!!
Zitieren
#16
Servus Sven,ich kann deine Wut verstehen,aber tröste Dich damit,dass Du nicht dereinzigste bist,den es getroffen hat.

was ist denn nun mit Deiner Zentralverriegelung,Fehler gefunden ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Hallo Klaus, nun wir forschen noch , es sieht so aus als wäre ein Kurzschluss in der Heckklappe schuld. Ich werde es aber erst wirklich herausfinden wenn das Wetter mal besser wird. Ja du hast Recht , bin nicht der Einzigste, der einen Schaden am Auto bekommen hat. Dennoch stelle ich hiermit fest, das alle so reagieren, wenn es um das Auto oder besser des Deutschen liebstes Kind geht.


Ist halt auch bei mir so.
Zitieren
#18
Ich nicht. Verbeult muss meine Kiste auch nicht gerade sein,aber ich habe einen völlig pragmatischen Bezug zu meinem Auto. Ich muss mit meiner Kiste von A nach B kommen und wieder zurück. Für mich ist das Auto ein reines Transportmittel,mehr nicht.Da störts mich nicht,wenns mal dreckig ist.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
Ok wenn es mal Dreck hat, ist es auch egal. Leider bei Beschädigungen nicht. Es ist leider auch nicht gerade Billig, vorallem weil es ein BMW ist, Ersatzteile im Original sind meiner Meinung nach sehr Überteuert.
Zitieren
#20
Schon mal an einenBeulendoktor gedacht ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste