Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto, das unbekannte Wesen
#1
Ich möchte hier einfach mal einen Versuch starten, Auto und Technik-Fragen, in die Runde zu werfen, mein Gedanke dabei ist nicht uneigennütz. Ich selbe stehe vor dem Problem das meine Zentralveriegelung den Geist aufgegeben hat und ich den Fehler nicht finde, wobei diese Fehler von jetzt auf gleich vorlag. Nun dieser Versuch ob jemand von den Mitgliedern diese Forum vielleicht eine Idee hat die ich noch nicht in Betracht gezogen habe.

Natürlich versuche ich auch anderen Mitgliedern mit Ihren Problemen zu helfen, soweit wie meine Fachkenntniss eben reicht. :telefonieren:


LG Sven
Zitieren
#2
Wink 
Das kann nur das Ansteuerteil sein wäre bei der Hitze kein Wunder. Oder ein Kurzschluss!!! Findest Du aber nur mit einem Messgerät!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#3
Hm ja aber das Steuermodul ist ok, kann nur noch der Kurzschluss sein, aber wo. Tja Rainer das ist mein Problem :-)
Zitieren
#4
Ganz blöde Frage,hast Du schon mal die Battarie im Schlüssel getauscht ? :denken::denken:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#5
Wink 
Du hast es ja selbst eingebaut. Da musst Du den ganzen Kabelstrang akribisch verfolgen und untersuchen. Hast Du ein Kabel geknickt???
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#6
Grins, es gibt keine blöde Fragen, nur blöde Antworten, ne Spass bei Seite, ist keine Funkzentralverriegelung, daher leider keine Batterie. Aber war gut überlegt, danke dir Klaus
Ne Rainer das war mein altes Auto, der Neue hat Original
Zitieren
#7
Wink 
Ach ja, da kann Dir nur der Axel helfen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#8
Schade, dass ich da leider nicht mitreden kann. Hab ein flottes Moped, und die einzige Zentralverriegelung bin ich. Habs auf der Terasse stehen und mit ner Schnur ne ökologische Alarmanlage, da ziehts mir gleich die Bettdecke weg.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Hab aber ne Ahnung von LKWs bis Baujahr 97, Dieselmotoren und sonstige Schwachstellen bei diesen Dingern. Bremsanlagen Westinghouse udgl. mehr
Zitieren
#9
Ok Rainer, ich hatte diese Antwort von dir befürchtet, aber da mir selber und dem BMW-Forum auch nix einfällt wird es wohl so werden. Naja mal sehen ob er mir einen guten Preis macht.
Zitieren
#10
Wink 
Nee Eugen, das eine ist zu klein, und das andere zu gross. Aber ökologische Alarmanlage ist gut!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste