Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diskussion um Merkel
#51
Und das Thema hatte mit Griechenland bis dahin gar nichts zu tun. Aber du bist halt ohne Fehler.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#52
ohne worte
Zitieren
#53
Griechenland hat einzig und alleine du ins Spiel gebracht. Das Thema ging um das 13 Jährige Mädel aus dem Libanon. Der erste Beitrag über Griechenland kam von dir. Aber eben das ist es. Du unterstellst allen Fehler aber selber machst du ja keine. Lese mal was das Thema war. Ob da Griechenland was mit zu tun hatte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#54
Braucht ihr wieder ein "Deeskalationstrainung"? Kommt doch mal zu mir, ihr bekommt auch Sonder-Konditionen.

Es war und ist doch alles gut!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#55
ohne worte
Zitieren
#56
ohne worte
Zitieren
#57
Lese nochmal von Anfang an und schaue nach wer mit Griechenland angefangen hat Icon. Das warst du selber. Aber eben das ist es.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#58
ohne worte
Zitieren
#59
Wink 
Leute, beruhigt Euch!! Das Thema Griechenland und den Standpunkt von Frau Merkel habe ich rein gebracht. War mein Fehler. Ursprungsthema war die Asylpolitik von Deutschland. Lassen wir also Griechenland raus und bleiben beim Anfang!!

Gestern waren wir in Chemnitz nach langer Pause mal wieder 1500!!! Und der O-Ton der Redner war ganz klar und übereinstimmend, diese Asylpolitik ist kontraproduktiv, falsch und am Deutschen Volk vorbei beschlossen. Also wir machen hier in Sachsen weiter Front dagegen, andere Bundesländer sollten es uns gleich tun. Irgendwann wird der Ruf der Strasse die einzelnen Parlamente erreichen!! Und nur das zählt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#60
Zu Reiner und Icon: Generell sollte man nicht zu empfindlich sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Egal, ob hier im Forum oder im "wirklichen" Leben. Wie oft werde ich im realen Leben falsch verstanden... Und hinterher heißt es: Das hättest du doch gleich sagen können. Hab ich ja...

Zum Thema Asylpolitik: Ich denke da läuft einiges in Deutschland "unrund". Auch bei diesem Thema hier nimmt die Regierung die Bevölkerung nicht mit. Deutsche Bürger müssen ihre Wohnungen verlassen, dass war im Fernsehen zu sehen, weil die Häuser abgerissen werden und durch neue Wohniungen für Flüchtlinge ersetzt werden. Also gehen die Bürger vermehrt und zu Recht auf die Straße.

Im Prinzip ist Hilfe ja gut und notwendig.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste