Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diskussion um Merkel
#1
Mir geht es hier um diesen Artikel und dessen Vorgeschichte.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...erkel.html 

Alle die mich Regelmäßig lesen wissen das ich nun wirklich kein Freund von unserer Kanzlerin bin. Aber hier muss ich sie auch mal etwas in Schutz nehmen. Sie ist nun mal Kanzlerin von Deutschland und hat auch damit den Auftrag für das Deutsche Volk Politik zu machen. Von daher hat sie ja nichts falsches gesagt.

Sicher kann ich auch das Mädel gut verstehen das quasi hier in Deutschland Aufgewachsen ist. Das Mädchen kennt gar keine Heimat. Gerade bei Kinder ertappe ich mich auch das ich zu ihnen halte. Es ist alles gar nicht so einfach. So geht es vielen Kindern deren Eltern aus der Heimat flüchten mussten. Und mal ehrlich, die Kinder die hier geboren worden sind und auch Aufwachsen, für die ist doch Deutschland die Heimat.

In meinen Augen liegt das Problem an Flüchtlingen die aus rein finanziellen Gründen versuchen nach Deutschland und anderen europäischen Staaten flüchten. Dazu kommen dann noch die Bürger aus EU- Staaten die ja einfach mal so umziehen dürfen. Dennoch hat Deutschland immer weniger Einwohner.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
ohne worte
Zitieren
#3
Wink 
Also das Mädchen ist mir ziemlich egal, zumal ja nun wirklich nicht klar ist ob diese Hintergründe alle so richtig sind.

Zur Politik von Frau Merkel, ich kann über ihre Arbeit nicht sehr viel schlechtes sagen! Klar hat sie sicher auch Fehler gemacht, aber ihre derzeitige Haltung zum Fall Griechenland ist schon OK. Zumindest bleibt sie noch unnachgiebig!! Man denke da nur an die Regierung Schröder welcher ja zu Beginn seiner Kanzlerschaft versprochen hat die Arbeitslosigkeit unter 4 Millionen zu senken!!! 5 Millionen waren es am Ende seiner Egiede. Und dazu hat er wärend seiner Regentschaft noch einen gewissen Peter Hartz mit der Ausarbeitung einer neuen Versorgungsart für Langzeitarbeitslose zu erstellen. Das Resultat daraus ist ja hinlänglich bekannt!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#4
Guten Morgen Rainer, aber eines wird immer vergessen. Gerade durch diese Agenda 2010 konnte Merkel profitieren. Es war damals die CDU die dagegen war und als Merkel Kanzlerin wurde war es gerade sie die dieses Hartz4 ausgebaut hat. Es war für viele Bürger mit sehr viel Opfer verbunden, aber die Saat hat Schröder damals in die Erde gebracht. Ein paar Jahre später (in der Wirtschaftskrise) begann die Saat Früchte zu tragen und Merkel erntet alles. Das wird immer vergessen. Auch ist es nicht der/die Kanzler/in alleine die solche Entscheidungen tragen.

Nur was Griechenland betrifft finde ich es richtig das nichts geschenkt wird und auch dort das Volk mal sparen muss. Es kann einfach nicht sein das andere Länder Opfer bringen damit es wieder besser wird und ein Volk von 11 Millionen alles geschenkt haben will.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
ohne worte
Zitieren
#6
Europa und der Euro sind gescheitert.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#7
Es ging ja noch nicht mal um Europa oder den Euro. Das Thema war ein ganz anderes. Das Mädchen stammt aus dem Libanon und Merkel hatte lediglich gesagt das Deutschland nicht alle Flüchtlinge aus Afrika in Deutschland behalten kann (bzw. Flüchtlinge allgemein). Und da hat sie doch was wahres gesagt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Das Mäüchen darf dank einer anstehenden Geseztesänderung in Deutschland bleibe.Und somit auch seine Familie.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#9
Und das wird dann das nächste Problem für Merkel Klaus. Sagt sie sie darf nicht bleiben wird gemeckert. Sagt sie jetzt sie darf bleiben meckern genau die gleichen über sie. Ich bin nun wahrlich kein Merkel Fan, aber was soll sie da denn noch richtig machen?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#10
Ganz einfach ganz.......... halten und sich auch mal wieder um ihre eigene Leute kümmern......... :winkendesbabie::winkendesbabie:A51cfb6492a3739c9e66a8eb5a4e32bb
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste