Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diskussion um Merkel
#41
ohne worte
Zitieren
#42
ohne worte
Zitieren
#43
Schon komisch. Als ich vor 2 Tagen geschrieben habe das Merkel von Schröder seiner Agenda profitiert hat war es falsch. Jetzt ist es richtig :denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#44
Alles Auslegungssache, Reiner! Es ist immer rchtig, wenn es passt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#45
Das hat was. Seltsam aber dennoch oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#46
Big_okBig_okBig_ok Reiner!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#47
ohne worte
Zitieren
#48
(18.07.2015 - 08:19)Reiner schrieb: Guten Morgen Rainer, aber eines wird immer vergessen. Gerade durch diese Agenda 2010 konnte Merkel profitieren. Es war damals die CDU die dagegen war und als Merkel Kanzlerin wurde war es gerade sie die dieses Hartz4 ausgebaut hat. Es war für viele Bürger mit sehr viel Opfer verbunden, aber die Saat hat Schröder damals in die Erde gebracht. Ein paar Jahre später (in der Wirtschaftskrise) begann die Saat Früchte zu tragen und Merkel erntet alles. Das wird immer vergessen. Auch ist es nicht der/die Kanzler/in alleine die solche Entscheidungen tragen.

Nur was Griechenland betrifft finde ich es richtig das nichts geschenkt wird und auch dort das Volk mal sparen muss. Es kann einfach nicht sein das andere Länder Opfer bringen damit es wieder besser wird und ein Volk von 11 Millionen alles geschenkt haben will.

RE: Die Diskussion um Merkel
sorry, aber das sehe ich anders.
es wurde soviel Geld nach Griechenland geblasen mit Bedingungen. diese wurden nur zum teil erfüllt und trotzdem wurde weiter Geld "geschenkt". dann ka die neue Regierung und das erste was sdie gemacht haben war die ausgeführten auflagen rückgängig zu machen.
wie man diesem land noch trauen kann ist für mich absolut unverständlich.

ich gehe hier jede wette ein das diese Griechen Sachen beschliessen werden, damit Geld fliesst und wenn das geschehen ist wird das wieder rückgängig gemacht.

nur ein Beispiel. diese Idee mit der Treuhand. da sollen 50 Milliarden zustande kommen. genau die gleiche auflage gab es 2012 schon mal. was ist passiert??????? 2,6 Milliarden wurden veräussert!!!!!!! 3 jahre und keine Umsetzung?????

sorry, aber es reicht das wir das Geld unserer enkel dafür ausgeben, aber nicht auch noch das Geld unserer Urenkel.

und dann die tolle Idee das wir einen griechenlandsoli zahlen sollen........hallo??????? geht's noch?????

Ich kann zu der ganzen Griechenland geschichte nur eins sagen. FRAU MERKEL SIE HABEN VERSAGT!!!!!!!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#49
ohne worte
Zitieren
#50
ohne worte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste