Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diskussion um Merkel
#21
ohne worte
Zitieren
#22
Icon,das man bei einer Vollzeitstelle teilweise noch aufstocken muss kann man aber nicht direkt Merkel anlasten.Dieser Mist ist noch auf Basta Gerdis Haufen gewachsen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#23
ohne worte
Zitieren
#24
Natürlich werde sie das nicht ändern,weil sonst ihr Klientel die Bonzen abspringen würden und unsere Politiker aus den gut dotierten Aufsichtsratsposten fliegen würden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#25
ohne worte
Zitieren
#26
Mit aus diesem Grund bin ich ja bekennender EU unbd Euro Gegner.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#27
Und erst Recht bei einem Grexit wird das Geld der Ururenkel verschenkt. Denn dann wird erst recht noch an Griechenland bezahlt und die Schulden werden gestrichen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#28
Nun, ich bin politisch nicht so in Einzelheiten informiert oder ausgebildet, dass ich alle Eure Meinungen widerlegen könnte. Ich glaube z.B. dass es nicht gut ist, wenn sich Deutschland so in den Vordergrund schiebt. Unsere Vergangenheit wird immer bei Konflikten hervorgezogen und zur Kritik und Ablehnung führen. Trotzdem finde ich, dass die Vorwürfe, die Ihr macht, eigentlich Sache der Tarifpartner und nicht der Politik ist. Die Tarifpartner handeln Löhne und Arbeitsbedingungen aus. Wir sind trotz der von Euch so verurteilten Politik ein reiches und wirtschaftlich führendes Land. Man kann nicht sagen, ich bin EU-Gegner, gleichzeitig aber die Vorteile daraus stillschweigend mitnehmen. Dass es verschiedenen Gruppen auch in Deutschland nicht gut geht, ist unbestritten. Aber, waren wir schon je einmal im Schlaraffenland, in dem es allen gleichgut geht? Es wird immer wieder Menschen geben, die durch den Rost fallen und es werden immer wieder Ungerechtigkeiten auftreten. Wir haben uns vor Jahrzehnten für eine Europapolitik entschieden und daraus überwiegend Vorteile gezogen. Dass man in der jetzigen Situation Solidarität zeigen muß, ist eben eine Pflicht die uns daraus entstanden ist. Wir müssen europäisch und nicht nur deutsch denken, auch wenn uns das schwer fällt. Und wir haben jetzt Fehler auszubessern, die vor Jahrzehnten gemacht wurden. Eine Reform der EU in dem das wirtschaftliche Thema der Südländer ebenso wie die Asyl- und Zuwanderpolitik geregelt werden ist einfach überfällig. Wenn man die gesamte Situation betrachtet, ist Europa kurz vor dem Auseinanderbrechen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#29
ohne worte
Zitieren
#30
ohne worte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste