Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Diskussion um Merkel
#11
Zampie, gerade mit dieser Aussage hat sie sich ums eigene Volk gekümmert. Das ist es ja.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
habe mich wieder hinreisen lassen was dazu zu schreiben. Leider.

ich befasse mich schon lange nicht mehr um Politik, weil ich mich nur ärgere und die sich eh gegenseitig die Köpfe einschlagen.



seit Monaten geht es, zumindest online, nur um Griechenland.

Thema für mich erledigt.
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#13
Politik ist wie Fußball. Jeder sieht es aus seiner Brille SmileSmileSmileSmileSmile Aber eben das Ursprungsthema war ja gar nicht Griechenland sondern die Asyl Politik. Hat sich dann mal wieder zu Griechenland verlagert.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
ohne worte
Zitieren
#15
Wink 
Da kann ich Icon nur in vollem Umfang zustimmen. Wir hier in Sachsen müssen in den nächsten 3 Monaten 2500 Flüchtlinge aufnehmen. Die Sächsische Staatsregierung bürdet den Kommunen dies einfach auf wie die das bewältigen ist deren Sache!! Die Chemnitzer Bereitschaftspolizei musste ihre Sporthalle zur Verfügung stellen. In Zwönitz (Erzgebirge) wurden Lehrlinge aus ihrem Wohnheim geworfen mit der Begründung wir brauchen das für die Flüchtlinge, sucht Euch selbst was!!!!! O-Ton Sächsiche Landesregierung. Für die eigene Jugend ist niemand da, aber für dieses Gesindel wird alles getan!!!!! Das Maß ist voll, so geht es nicht weiter!!!!!!
Und dann wundert man sich und regt sich darüber auf das die Jugend hier abwandert und in anderen Bundesländern/ Freistaaten ihr Glück sucht!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#16
Moin Rainer, aber genau dann hat diesmal Frau Merkel es doch richtig gesagt. Sie sagte das wir in Deutschland nicht alle Flüchtlinge aufnehmen und Behalten können. Ich habe es selber gesehen und sie sagte genau dieses. Aufgrund dieser Aussage fing das Mädel an zu weinen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
ohne worte
Zitieren
#18
Wink 
Und morgen sind wir endlich in Chemnitz wieder am Start!! Endlich!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#19
Hi Wadlbeisser - Deine Burteilung über Frau Merkel kann ich nicht nachvollziehen. Diese Frau wird weltweit als führende Politikerin anerkannt. Sie führt Deutschland seit vielen Jahren und dies zu unser aller Wohl. Sicher gibt es zu vielen Entscheidungen andere Meinungen, aber das ist wohl das Schicksal, das jeder der Verantwortung trägt mit sich schleppt. Und es gibt natürlich sehr viele ungelöste Probleme. Diese in einer Demokratie für jeden erfolgreich zu lösen, wird wohl ein Wunschdenken bleiben. Eine funktionierende Gemeinschaft lebt von Kompromissen und bei diesen müssen eben alle Abstriche hinnehmen. Ich stimme Dir zu es gibt sehr viele Probleme, die nicht gelöst sind, aber kann man dies Frau Merkel anlasten und vor allem warum ??? Sie als Versagerin und Rattenfängerin zu bezeichnen ist einfach nur ungehörig.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#20
Eigentlich sollte man sich die Frage stellen,wer macht denn nun wirklich Politik ?

Ist es Merkel mit ihrem Kabinett,sind es die Grosskonzerne die mit ihren Vasallen das Kabinett beeinflussen,oder wird die Politik in Brüssel un Strasburg gemacht ?

Oder sind wir alles nur Marionetten von Washington oder der der mächtigen und einflussreichen Bilderberger,die im Hintergrund die politischen Fäden ziehen ?

Betrachtet man die politische Entwicklung der letzten 30 Jahre,würden wohl alle Bundeskanzler und deren Kabinette der heutigen Zeit als Versager gelten.

Seit Helmut Kohl gab es keine Regierung mehr,die zum Wohle und im Interesse des Volkes das Land vertreten hat.Die meisten Politker haben seit dieser Zeit nur ihre eigenen,bzw die Interessen der Konzerne vertreten und in ihr eignes Säckel gewirtschaftet.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste