Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll man dazu sagen?
#1
Ausgerechnet Magath soll das Chaos bei den Löwen beseitigen? Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fus...n-100.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Ob Magath das schafft oder der Richtige für die Münchner Löwen ist, möchte ich noch nicht beurteilen. Aber -
das ist nun wirklich eine totale Umwälzung und ein totaler Neuanfang bei 1860 München.
Ich wünsche den 60ern dabei viel Glück und Erfolg!

Ähnliches, entsprechendes, hätte ich mir beim HSV auch vorgestellt, aber da wird immer weiter gewurstelt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ja, was soll man dazu sagen ? Am besten gar nichts.
Wenn Magath seinen bisherigen Weg weitergeht, wird es sehr teuer für die 60er. Trotzdem wünsche ich dem Verein viel Glück mit ihm und den ersehnten Erfolg für die Fans.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Bei den Löwen blicke ich einfach nicht durch. Man kann ja über Wildmoser verschiedener Meinung sein, aber als er das sagen hatte wurde der Laden zusammen gehalten und war war auch nicht so Erfolglos. Seit der weg ist ging es langsam aber stetig von Jahr zu Jahr nach unten. Finanziell wie auch Sportlich. Lassen wir uns einfach mal Überraschen. Aber ein Magath kann ich mir einfach nicht Vorstellen. Der kostet ja alleine mehr als die gesamte Mannschaft. Wie soll das gehen in dieser finanziellen Situation?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Wink 
Das was die Medien immer so kolportieren sollte man nicht immer so bitter ernst nehmen. Es kam ja auch sofort ein Dementi. Und wenn diese Geschichte wirklich echte Formen annehmen sollte werden wir das noch rechtzeitig erfahren.

Zu K.H.Wildmoser! Er war anders und nicht unbedingt beliebt, ein Bayerischer Grantler eben. Aber ja Reiner, unter seiner Regentschaft lief alles noch seinen geordneten Gang und man war dauerhaft in der 1.BL vertreten.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Mitgliederversammlung abgesagt
Chaos pur! Machtkampf bei 1860 spitzt sich zu
19.06.2015, 15:21 Uhr | dpa
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...mlung.html 
Im Machtgeschacher bei Zweitligist TSV 1860 München scheint ein Ausstieg des jordanischen Investors Hasan Ismaik zu einer ernsthaften Option zu reifen. Ein anschließender Einstieg von Meistertrainer Felix Magath beim Münchner Traditionsklub könnte eine der spektakulären Konsequenzen sein. Am Freitag sagte der Verein wegen der Hängepartie in den intensiven Verhandlungen mit dem Mitgesellschafter und Geldgeber die für Sonntag angesetzte und mit Spannung erwartete Mitgliederversammlung ab - und fügte der Historie des krisengeschüttelten Klubs ein weiteres Chaos-Kapitel hinzu.

:denken:

Und der Verein möchte wieder in die erste Liga?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Man darf gespannt sein. Aber im Prinzip mein Reden. An Scheichs oder Oligarchen verkauft kommt die Katastrophe wenn sich der Geldgeber zurückzieht. Das wird auch noch RB Leipzig erleben. Auch in Deutschland gibt es schon solche Beispiele.

Ich nenne jetzt nur mal ein Beispiel und das ist Uerdingen. Damals als zweiter Werksverein der Bayer Werke in der 1. Liga. Danach sagten die Bayer- Werke Uerdingen ab und konzentrierte sich nur noch auf Leverkusen. Und genau da liegt das Problem wenn man nur einen Sponsor hat. Und wo ist Uerdingen heute??
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Oberliga Niederrhein!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Eben Ritchie, und genau das ist das Problem wenn ein Verein von einem einzigen Geldgeber Abhängig ist. Das kann Vereinen wie Bayern oder Freiburg (das sind jetzt nur 2 Beispiele) nicht passieren weil sie auf mehreren Schienen fahren. Es ist zwar auch da hart wenn einer sich zurückzieht, aber eben Verschmerzbar.

Aber mal das Szenario VW geht es mal wie Opel. Dann fehlt Wolfsburg komplett die Grundlage. Und auch wenn jetzt einige sagen es ist Unmöglich dann erinnere ich mal an Opel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Wink 
Man kann zu Magath stehen wie man will, ihn mögen oder auch nicht. Als Trainer ist er vieleicht ein Kotzbrocken, aber wirtschaftlich denken kann er. Als er Manager beim HSV war lief es dort noch richtig gut. Auch die Vereinigung von Traineramt und Manager beim VfL. war durchaus von Erfolg getragen. Er könnte 1860 auch finanziell wieder auf Kurs bringen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste