Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dritte Liga als Risiko für Bremen - Kostenbeteiligung DFB
#11
So aktiv muss das gar nicht sein Ritchie. Ich selber war ja Ordner und es dürfte doch kein Problem sein das sich ein Zuschauer zum Ordner bewegt und dem den Tipp gibt das sich da was zusammen braut. Er muss noch nicht mal zu einem Polizisten und bleibt absolut Anonym. Klar sind die Kosten für viele Vereine auch ein Problem. Das verstehe ich ja auch, aber es bringt alles nichts solange andere die Kosten für diese (Sorry) Deppen tragen. Und das ist auch der Fall so lange der DFB mit bezahlen muss. Das Ende ist doch dann das der DFB oder die DFL hingehen und den Beitrag für die Vereine erhöhen und automatisch steigen dann wieder die >Kosten für den Eintritt. Also im Endeffekt zahlt dann jeder Zuschauer, ob er im Block mit den Chaoten steht oder nicht.

Klar ist es schwer da eine Regelung zu finden, aber so lange andere für die Kosten aufkommen lachen sich die Chaoten kaputt. Ändern wird sich aber absolut nichts. Erst wenn sie selber zahlen müssen fangen sie an nachzudenken. Da muss ein Weg gefunden werden. Klar kann man meinen Vorschlag nicht 1:1 umsetzen, dass ist mir klar, aber die Kosten nur einem anderen aufzubürden bringt absolut gar nichts.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste