Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10
#41
http://www.t-online.de/computer/software...rueck.html 

Keine Gratis-Legalisierung
Update auf Windows 10: Microsoft rudert zurück
21.03.2015, 10:21 Uhr | t-online.de

Microsoft will die kostenlosen Upgrades auf Windows 10 doch nicht so großzügig verteilen, wie zuvor berichtet. Die Aussage von Windows-Manager Terry Meyerson, illegale Windows-Versionen würden durch das Upgrade auf Windows 10 legalisiert, sei unrichtig. Korrekt sei dagegen, dass sich auch ein geklautes Windows updaten lasse.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#42
Schrieb ich doch Ritchie. Das Windows 7 wird dadurch nicht legal, aber das Windows 10 ist dann legal. Es gibt ja Nutzer denen Windows 10 nicht gefallen wird, die wollen dann wieder auf Windows 7 zurück und somit ist ihr Betriebssystem wieder Illegal. Das meinte ich ja mit etwas seltsam, aber genau das ist der Punkt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#43
Reiner, bist du dir sicher, dass Win 10 dann dadurch legal ist?

---Die Aussage von Windows-Manager Terry Meyerson, illegale Windows-Versionen würden durch das Upgrade auf Windows 10 legalisiert, sei unrichtig.---

So habe ich es bisher nicht verstanden. Aber natürlich kannst du recht haben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#44
Genau wie du es geschrieben hast stimmt es ja. Die Windows 10 Version ist dann legal, aber die Windows 7 Version ist und bleibt Illegal. Es ist etwas blöde Formuliert worden was aber an der Übersetzung liegen kann. Sie bieten Windows 7 Nutzer an ganz Legal auf Windows 10 zu wechseln. Läuft Windows 10 dann ist es völlig Legal. Wechselt der Benutzer aber wieder auf Windows 7 dann hat er wieder die Illegale Version auf dem Rechner.

Das heißt also wenn der Benutzer auf Windows 10 bleibt dann hat er ein völlig Legales Betriebssystem. Wechselt er aber (aus welchem Grund auch immer) wieder auf sein altes Windows 7 dann ist der Rechner wieder Illegal. Verstehst jetzt wie es gemeint ist? Der Benutzer hat mit Windows 10 ein ganz legales Betriebssystem, aber das Windows 7 bleibt illegal.

Die Aussagen das Windows 7 Legal wird ist falsch. Windows 10 ist legal und wenn der Benutzer nicht wieder auf sein illegales Win 7 wechselt dann ist alles im grünen Bereich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#45
@Ritchie, ich habe die Seite gefunden. Lese die mal genau durch dann weist du was ich schreiben. Da steht genau das was ich sage.

http://winfuture.de/news,86305.html 

Es wurde von einigen falsch Übersetzt oder Interpretiert. Lese es dir einfach mal in aller Ruhe durch.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#46
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass die illegale Win 7 Version legalisiert wird, Reiner! Sondern ich bezweifle nur, dass die daraus folgende Win 10 Version dann legal ist. Aber damit könntest du Recht haben.
Dann ist es allerdings ein merkwürdiges Geschäftsverhalten von Microsoft.
Allerdings wohl mit den vielen Nutzern der illegalen Versionen auf der Welt und besonders in China zu erklären.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#47
Genau das ist aber der Grund Ritchie. Microsoft will damit den Benutzern die Möglichkeit geben von einem Illegalen BS zu einem Legalen zu wechseln. Ja es ist eine völlig neue Politik von Microsoft. Ich musste auch erst viel Nachlesen um den Hintergrund zu Verstehen. Der ist aber nach Überlegen klar. Das nächste Windows wird wieder Geld kosten. Allerdings denken auch viele falsch was Apple betrifft. Warum ist ein PC mit dem BS von Apple um ein Vielfaches teurer obwohl die Hardware keinen Unterschied macht?

Auch Microsoft weiß das sie zwar Strafen aussprechen können, aber auch in Deutschland kann der Nutzer einer Illegalen Version erst mal nur bestraft werden. Bringt aber nichts denn wegen dem wird kein Deutscher Staatsbürger an die USA ausgeliefert. Es kostet Microsoft nur Geld. So hat nun fast jeder die Chance offiziell Windows zu nutzen und kauft dann vielleicht die nächste Version ganz offiziell. Unterm Strich ein Plus für Microsoft.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#48
Ach ja und eines noch. Es betrifft auch nur Privatkunden. Für Unternehmen gibt es auch Windows 10 nicht ohne Kosten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#49
Man musste ich eben lachen. Der kleine dicke Nordkoreaner mal wieder Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301

http://www.t-online.de/computer/software...krieg.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#50
Frei nasch Obelix : Die spinnen die Nordkoreaner.Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste