Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10
Ich hau mich weg echt, Status bei 4 % und immer kamen vorher die Fehlermeldungen. Vor ca. halben Stunde hatte ich den Support am Tel und mal so richtig abgelederd (nicht Beleidigend) und plötzlich läuft das Update :denken::denken::denken::denken: Ich wollte es Morgen stornieren. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Ist aber wie du geschrieben hast. Lädt jetzt neu das Windows runter wie bei deinem Kumpel. Man man man.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Mein Freund wollte es schon knicken. Gut 5 Min. für 1%, 10 min. für 2%, nachher wurde es schneller. Und alles wird neu heruntergeladen, obwohl es doch schon da war.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Ich bin schon auf 13% Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 und das mit Stick Big GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Das der PC noch weiter funtzt ist angenehm nebenbei. Aber es wird sich bestimmt noch ändern denk ich mal. Ich glaub beim ersten Download lief einiges schief. Kann an der Hardware liegen. Lass mich einfach mal Überraschen. Wenn der PC plötzlich nicht mehr geht kann ich mich ja noch mit dem alten Lappie mit WinXP melden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Damit hat sich auch mein Essen heute erledigt. Wenn das klasppt nun werde ich heute zum NERD und bestell mir nachher ne Pizza Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
Habe ich vorgestern gemacht - eine Pizza Calzone - super lecker!
Lass es dir schmecken!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Respekt, dass Ihr WinX auf alte Systeme aufpflanzt. Hätte ich erst mal Schiss vor. Demnächst werde ich es aber wohl auch kriegen, denn: unser alter T43 (XP) wird immer langsamer und der Lüfter immer lauter. Der wird in Zukunft wohl hauptsächlich zum Fotos gucken (Klasse 15er 4:3 Monitor) und als Reserverechner gebraucht werden. Als "neuen" gibt es wohl wieder einen gebrauchten Laptop vom Spezialisten geben mit legalem Win7 drauf und der wird dann upgegradet (geupgraded?) - sofern Eure Stimmen so euphorisch bleiben. So kostet dann z.B. ein Lenovo t420 mit Garantie und WinX ab ca 240€ (Neupreis vor 3-4 Jahren waren knapp 1000).
Bin mal gespannt, was ihr weiter für Eindrücke von WX habt.
Zitieren
upgegradet - das war schon richtig, talisker! Ich grüße dich.

Mein Desktop PC ist ca. 5 Jahre alt und Win 10 läuft seit gestern wirklich super! Du hast noch XP? Ich kann nur schreiben, dass die Umstellung von XP und 7 sehr leicht fällt. Mit Vista und 8.0 hat Microsoft einen Bock geschossen, 8.1 war wieder recht gut. 10 ist besser,
glaube ich.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
Bei winXP haste leider Pech talisker. Dafür gibt es Win10 nicht kostenlos.

@Ritchie, mein Rechner ist aus 2008 und hatte Vista. Aber es war damals das Upgrade auf Win7 dabei. Das war mein Glück SmileSmileSmileSmile
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste