Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Medien: Rangnick neuer Trainer
#1
[Bild: ralf-rangnick-2-600.jpg]

Ralf Rangnick soll Medienberichten zufolge das Traineramt bei RB Leipzig übernehmen. Der bisherige Sportdirektor hatte in der Vergangenheit stets betont, dafür nicht zur Verfügung zu stehen. Nun soll er eine Doppelfunktion ausüben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw..._2137195_2 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Irgendwo hat aber jeder damit gerechnet Klaus. Geld alleine macht es mit der Zeit doch nicht. Auch nicht in Leipzig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Ralf Rangnick weiß sicherlich, dass für RB Leipzig der Aufstieg jetzt Pflicht ist.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Tut mir leid,ausser das RBL mit ihrer Struktur Statuten umgehen kann sehe ich bisweilen keinerlei Strategie bei ihren Spielerverpflichtungen.Rangnick müsste eigentlich wissen,das nicht allein der Marktwert oder der Kaufpreis eines Spielers die Qualität einer Mannschaft ausmacht,sondern die Mischung aus erfahrenen Spielern,Kämpfern und Technikern.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Leipzig verpflichtet Lauterer Orban
RB Leipzig hat Verteidiger Willi Orban vom Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Bei seiner eigenen Präsentation als neuer Trainer der "Bullen" gab Sportdirektor Ralf Rangnick den Wechsel des 22-Jährigen bekannt.
"Orban ist der Spieler in der 2. Liga gewesen", sagte Rangnick. Der U21-Nationalspieler erhält einen Vierjahresvertrag und kostet die Sachsen vier Millionen Euro Ablöse.
Bis zuletzt wurde sein Name auch mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Doch wie nun klar ist, zogen die Rheinländer den Kürzeren.
Orban stammt aus der Jugend des FCK und spielte seit 1997 für die Pfälzer. Der Abwehrspieler hatte in Kaiserslautern noch einen Kontrakt bis Sommer 2016.

Davie Selke von Werder

Da wird schon eine Mannschaft für die Zukunft aufgebaut... Wenn diese Spieler dann auch in Leipzig spielen und nicht nach Salzburg ausgelagert werden...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Das mit der Mannschaft für die Zukunft heißt es schon seit 3 Jahren. Und dieses Jahr sind mehr wie ein Dutzend Spieler von Leipzig weg. Komische Zukunft. Und Klaus hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Eine Mannschaft die nur aus Einzelspieler mit Namen besteht ist nicht Konkurrenzfähig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
http://www.sportschau.de/fussball/bundes...g-100.html 

Das beste ist doch wieder der Absatz das Leipzig einen "Hoch karäter" vom Liga Konkurrenten Kaiserslautern verpflichtete. Wie viele angebliche Hoch karäter hat den Leipzig in den letzten 3 Jahren gekauft? Und wie viele sind davon schon wieder weg? Es bringt nun mal nichts wenn man zwar 11 Weltklasse Spieler auf dem Platz stehen hat, aber sich daraus kein Team bildet.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste