Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
#11
Ich weiß nicht, ob man das so umsetzen kann, Reiner! Die Büro-Arbeit dürfte dieselbe bleiben. Es sind ja die Spieler, die dann eine Etage tiefer spielen würden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Es geht ja Primär um die Spieler, und sorry, aber logisch kann ich in der 3. Liga nicht den Lohn verlangen wie in der 2. Liga. Das gibt es nirgends außer in Leipzig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#13
Der TSV 1860 München plant schon für die Zeit nach dem Abstieg. Sollte der bayerische Traditionsklub absteigen, müssen sich die Angestellten auf der Geschäftsstelle auf eine Gehaltskürzung einstellen. Laut Informationen der "tz" soll die Geschäftsführung den Mitarbeitern bereits mitgeteilt haben, dass es im Falle des Falles rund 20 Prozent weniger geben soll.

---die Angestellten auf der Geschäftsstelle---
Von den Spielern wird im Artikel nicht gesprochen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#14
Da steht aber noch einiges mehr Ritchie. Zum Beispiel steht da das der Trainer auf 70% verzichten will und auch das die Spieler weniger bekommen. Das mit den Büroangestellten lese ich so das es diejenigen sind die bis jetzt darüber Informiert wurden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#15
Gerhard Poschner soll bereits angekündigt haben, dass er im Abstiegsfall sogar auf 70 Prozent seines Gehalts verzichten würde. Allerdings gilt es als sehr wahrscheinlich, dass der umstrittene Sportdirektor in der 3. Liga überhaupt nicht mehr in Lohn und Brot beim TSV 1860 stehen wird.
Was wird aus den Spielern?
Auch auf die Spieler dürften Gehaltskürzungen zukommen, sofern sie noch eine Zukunft bei den Blau-Weißen haben sollten. Wie hoch diese allerdings ausfallen könnten, ist noch nicht bekannt.

Okay, Reiner, du hast gewonnen! SmileSmileSmile
Nicht der Trainer, sondern der Sportdirektor, der vielleicht sowieso dann weg ist.
Und bei den Spielern hängt es von den aktuell gültigen Verträgen ab, da kann natürlich im Einzelfall ein neuer Vertrag mit geringeren Bezügen abgeschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#16
Na ja Ritchie. Gehen wir mal von 20 Spielern aus. Wenn die auf 20% verzichten müssen (finde ich auch Realistisch) dann ist die Einsparung doch bei weitem größer als beim gesamten Büroapparat. Selbst in der 2. Liga gibt es doch keinen Spieler mehr der unter einem 6- Stelligen Betrag verdient.

Es ist doch auch klar das in Freiburg die Gehälter nicht so hoch sein können wie in der 1. Liga. Aber das haben die meisten bestimmt auch im Vertrag stehen das es im Falle eines Abstiegs so und so viel weniger gibt. Da bin ich mir Heutzutage eigentlich sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#17
http://www.ndr.de/sport/fussball/Relegat...l3808.html 

Ich sehe einen Vorteil bei Kiel. Wird bestimmt auch Interessant. HSV gegen Kiel in der 2. Liga Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#18
Ich würde mich für die Kieler auch freuen und drücke ihnen die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#19
Mit Bielefeld und Duisburg sind schon die richtigen Aufgestiegen und Kiel hat sich diese Chance auch verdient. Hab ja ein paar Spiele Live im TV gesehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#20
Die dritte Liga ist ja keine Amateurliga mehr, aber so wie sich die 59+1er seit Jahren präsentieren, kann man da jedoch nur von Amateur-Status sprechen. Ein Abstieg wäre nur folgerichtig auch wenn ich als FCB-Fan beim Thema "1859+1" sicherlich befangen bin...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste