Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues aus Leipzig.
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...eg-ab.html 

Tja nun wird auch Rangnick Unzufrieden in Leipzig. Und das wird nicht der letzte sein. Ein paar Spieler haben ja auch schon das Weite gesucht und mind. einer wurde ja nur nach Leipzig geholt um ihn dann in Salzburg spielen zu lassen. Auch Selke wird in Leipzig einen gewissen Neid schüren, denn das er freiwillig in die 2. Liga geht und weniger Geld bekommt als in Bremen kann ich mir auch nicht vorstellen. Das Leipziger Modell wackelt gewaltig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Ich hatte das gestern schon gelesen. Davie muss sich finanziell verbessert haben, sonst macht das für ihn keinen Sinn. Sportlich hätte er noch ein Jahr in Bremen bleiben sollen. Und wenn RB dann aufgestiegen wäre, hätte er immer noch wechseln können.
Ralf Rangnick ist ja extra nach Leipzig gegangen um die RB in die BuLi zu bringen. Sollte das nächste Saison nichts werden, dann wird es dort gewaltig knallen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Nun, nach eienr enttäuschenden Leistung haben die Leipziger wohl schon selbst ihre Ambitionen auf den Aufstieg begraben. Viele andere Aufstiegsaspiranten müssen das auch. Na und, bisher wurde ja immer bemängelt, dass RB sich eine Mannschaft nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann, das Geld sei ja vorhanden. Also werden sie sich für nächstes Jahr eine neue und bessere Mannschaft zusammen stellen. Warum sollte dadurch das "Leipziger Modell" wackeln ?
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Weil es in meinen Augen nicht reicht einfach nur Spieler zu kaufen in meinen Augen. Nur wer über Bayern meckert wegen Spieler wegkaufen muss bei dem Modell wie es jetzt in Leipzig ist es auch tun. Ich mochte den VfB Leipzig gut leiden denn das war noch eine Mannschaft die für ihren Verein kämpfte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste